Hallo
ich schreibe jetzt mal einen "Kleinen Thread Über die cheats bei dennen ich war und Was ich so von denn cheats halte
FPScheats:
FPS Cheats ist genau so ein Anbieter wie Aimjunkies Beide Haben keine ahnung was sie für einen cheat machen aber Hauptsache sie bieten auch so einen cheat an Wie Die Ganzen Anderen Seiten
Pros:
Einfach Einstellbar
Legit ist der cheat Recht gut
Kontras:
Billig Produkt
Die Admins Haben keine Ahnung was sie Machen
Sehr oft DT ich war 2 monate Subscriber und Hatte 2 Banns xD
Fazit: Spart euer Geld und kauft euch etwas Ordentliches
Banns:2
Aimjunkies:
Ich Mochte Denn Dayz hack also habe ich mir einmal Für einen monat denn cheat für Css geholt ist Genau das gleiche wie bei FPS Cheats hauptsache man hat einen cheat auf dem Markt
Pros:
Einfach einzustellen
Nette Admins
Die Detectionrate war eigentlich Recht Klein als ich da war
Kontras:
Billig Produkt
Die/der Coder Benutzt zu 90% c&p shit
Fazit:Spart Euer Geld Kauft Euch Etwas Ordentliches
Banns: 0
Enhanced Aim:
Hier brauche ich nicht viel Sagen die Coder Haben viel Potenzial Aber sind einfach Nicht Kritik Fähig
Pros:
Viele Features
Guter Aimbot
Guter Triggeraim einer Der besten die ich Je Gesehen habe :P
Hat Früher Mit Dem Polen zsm Gearbeitet und sich einpaar Sachen Gemerkt ^^
Kontras:
Scheiß community
Scheiß Admins
Viele Detections alleine in der Zeit wo ich da war 3 Stück
Viele Leaks Denn cheat braucht man nicht kaufen Man kriegt ihn alle 2 monate Neu xD
Admins Verarschen user
Lifetime only 70$
Fazit:Wenn ihr Einen Cheat haben wollt Der gute Features hat Aber dafür Alle 2 Monate Geleakt und Detected ist Admins hat die euch bannen wenn ihr Was falsches sagt Dann Kauft euch EA sonst Kauft Euch Einen ordentlichen Cheat
Banns:3
x22:
Jetzt kommen wir Zum Franzosen Wie ich schon immer Schreibe der Coder ist Nett aber Codet nur Für die Maße seine cheats sind Nicht besonderes
Pros:
Viele Cheats
Nette Staffs
Guter cheat Für Einsteiger
Kontras:
Wenige Features
Im Moment Oft Detected
Assi Community
Legit Settings sind zu Rage und Rage Settings Sind zu Legit
Fazit: Ein Guter Cheat Für einsteiger Aber Er ist im Legit Modus Einfach zu Offensichtlich und im Rage Modus Zu Legit
Banns:4
Royalhack:
Das ist Der einzige Cheat denn ich nie richtig zum Laufen gekriegt habe :P Ich Fand denn cheat denn ich bekommen habe eigentlich recht cool Aber eine sache im Forum gefällt mir Garnicht und zwar das dort Sowas wie Eine Anarchy Herrscht Der Hauptcoder Postet videos In dennen sich leute Vor züge undso weiter Werfen also ich finde In Einem Forum muss es regeln geben
Pros:
Hilfsbereit Admins
Keine Detections seit 2007
Sehr Billig 1 Monat 8€
Kontras:
NICHTS FÜR ANFÄNGER!!
Schwer Einzustellen
Schlechte Community
Anarchy Im Forum
Fazit: Wenn man weiß wie man denn cheat einstellen muss ist er echt eine Geile Sache Aber sonst Sollte man die Finger Davon lassen
Enjoy Cheating:
Für einen Externen Cheat finde ich ist er eigentlich Echt Cool Bloß Die Community Gefällt mir nicht der Coder ist oftmals Sehr Übermütig und Lügt Die Customer Kacken dreist an
Pros:
Einfach Einzustellen
Komplett Extern
Gute Legit Settings
Gute Rage Settings
Guter Preis
Contras:
Scheiß Community
Übermütiger Coder
Schlechte Staffs
Komisches HWID System oO
Fazit:Ist genauso wie x22 ein Guter Einsteiger cheat aber auch nicht mehr Der cheat war nicht detected als ich ihn noch benutzt habe Der Preis ist Echt gut 35€ Lifetime ist Echt Ein Richtig Guter Preis
Iniuria:
Wie ich Immer Gerne Sage "Das Beste Kommt Zum Schluss" Iniuria ist einer Meiner 2 Lieblings Cheats Die Community ist Cool die Staffs Sind immer Hilfsbereit Der cheat hat Viele Features Ist Leider Wieder Geleakt wurden Aber das Passiert Schonmal Der aimbot ist verdammt Legit Der Coder ist Echt Gut Der cheat ist einfach Nur Awesome und Billig
Pros:
Guter Coder
Gute Staffs
Gute Community
Guter Cheat
Gute Features
Viele Settings
Legit Ist Perfekt
Rage Drückt auch Gut
Gute Preise
Einfach Einzustellen
Arbeitet im ring 0
Kontras:
In Letzter Zeit ist Der Status Unknow
Wurde wieder Geleakt schon das 2 mal
Fazit: Ich liebe diesen cheat einfach nur Die Community ist auch immer Hilfbereit Die Staffs Helfen und Die Features sind einfach nur Awesome ich habe Kaum einen so guten Rage Trigger Gesehen oder einen So Legitimen Aimbot Ich finde Das der cheat etwas für Jeder man Bietet und der Coder Versucht auch immer Denn ganzen Cheat zuverbessern und auf die Kundenwünsche einzugehen
Banns: 3
Organner:
Tja wie ich schon Sage Das beste kommt zum schluss Organner ist auch einer meiner lieblings hacks er ist vielleicht nicht umbedingt einsteiger freundlich dafür ist er aber Der beste cheat denn man Für so wenig Geld Kaufen kann der auch in allen möglichen Ligen Undetected ist
Pros:
Noch Keine Einzige Detection
Gute Features
Guter Aimbot
Guter Trigger
Komplett im Ring 0
Nette Staffs
Netter Coder
Legit ist Kaum Übertreffbar
Guter Preis Für So Einen cheat
Kontras:
Es wird Ein Eigener Grund Skill Benötigt
Forum ist tot
Nicht einsteiger Freundlich Cheat
Lange Aktivierungszeiten
Fazit:ich Liebe denn Cheat einfach Genau so wie Iniuria er ist einfach Das was man braucht wenn man in Ligen spielen will viele sagen 30€ Pro monat ist viel aber für Diese Qualität ist das Ein billiger Preis und Die meisten Privat Cheats Zb der von aVitamin kostet 200€ und ist Nur EAC UD Mit diesem cheat kann man überall cheaten
Banns:0
Dieser Ganze Thread ist meine Meinung es juckt mich einen Scheiß was ihr Über Meine Meinung Denkt!.r
ich schreibe jetzt mal einen "Kleinen Thread Über die cheats bei dennen ich war und Was ich so von denn cheats halte
FPScheats:
FPS Cheats ist genau so ein Anbieter wie Aimjunkies Beide Haben keine ahnung was sie für einen cheat machen aber Hauptsache sie bieten auch so einen cheat an Wie Die Ganzen Anderen Seiten
Pros:
Einfach Einstellbar
Legit ist der cheat Recht gut
Kontras:
Billig Produkt
Die Admins Haben keine Ahnung was sie Machen
Sehr oft DT ich war 2 monate Subscriber und Hatte 2 Banns xD
Fazit: Spart euer Geld und kauft euch etwas Ordentliches
Banns:2
Aimjunkies:
Ich Mochte Denn Dayz hack also habe ich mir einmal Für einen monat denn cheat für Css geholt ist Genau das gleiche wie bei FPS Cheats hauptsache man hat einen cheat auf dem Markt
Pros:
Einfach einzustellen
Nette Admins
Die Detectionrate war eigentlich Recht Klein als ich da war
Kontras:
Billig Produkt
Die/der Coder Benutzt zu 90% c&p shit
Fazit:Spart Euer Geld Kauft Euch Etwas Ordentliches
Enhanced Aim:
Hier brauche ich nicht viel Sagen die Coder Haben viel Potenzial Aber sind einfach Nicht Kritik Fähig
Pros:
Viele Features
Guter Aimbot
Guter Triggeraim einer Der besten die ich Je Gesehen habe :P
Hat Früher Mit Dem Polen zsm Gearbeitet und sich einpaar Sachen Gemerkt ^^
Kontras:
Scheiß community
Scheiß Admins
Viele Detections alleine in der Zeit wo ich da war 3 Stück
Viele Leaks Denn cheat braucht man nicht kaufen Man kriegt ihn alle 2 monate Neu xD
Admins Verarschen user
Lifetime only 70$
Fazit:Wenn ihr Einen Cheat haben wollt Der gute Features hat Aber dafür Alle 2 Monate Geleakt und Detected ist Admins hat die euch bannen wenn ihr Was falsches sagt Dann Kauft euch EA sonst Kauft Euch Einen ordentlichen Cheat
Banns:3
x22:
Jetzt kommen wir Zum Franzosen Wie ich schon immer Schreibe der Coder ist Nett aber Codet nur Für die Maße seine cheats sind Nicht besonderes
Pros:
Viele Cheats
Nette Staffs
Guter cheat Für Einsteiger
Kontras:
Wenige Features
Im Moment Oft Detected
Assi Community
Legit Settings sind zu Rage und Rage Settings Sind zu Legit
Fazit: Ein Guter Cheat Für einsteiger Aber Er ist im Legit Modus Einfach zu Offensichtlich und im Rage Modus Zu Legit
Banns:4
Royalhack:
Das ist Der einzige Cheat denn ich nie richtig zum Laufen gekriegt habe :P Ich Fand denn cheat denn ich bekommen habe eigentlich recht cool Aber eine sache im Forum gefällt mir Garnicht und zwar das dort Sowas wie Eine Anarchy Herrscht Der Hauptcoder Postet videos In dennen sich leute Vor züge undso weiter Werfen also ich finde In Einem Forum muss es regeln geben
Pros:
Hilfsbereit Admins
Keine Detections seit 2007
Sehr Billig 1 Monat 8€
Kontras:
NICHTS FÜR ANFÄNGER!!
Schwer Einzustellen
Schlechte Community
Anarchy Im Forum
Fazit: Wenn man weiß wie man denn cheat einstellen muss ist er echt eine Geile Sache Aber sonst Sollte man die Finger Davon lassen
Enjoy Cheating:
Für einen Externen Cheat finde ich ist er eigentlich Echt Cool Bloß Die Community Gefällt mir nicht der Coder ist oftmals Sehr Übermütig und Lügt Die Customer Kacken dreist an
Pros:
Einfach Einzustellen
Komplett Extern
Gute Legit Settings
Gute Rage Settings
Guter Preis
Contras:
Scheiß Community
Übermütiger Coder
Schlechte Staffs
Komisches HWID System oO
Fazit:Ist genauso wie x22 ein Guter Einsteiger cheat aber auch nicht mehr Der cheat war nicht detected als ich ihn noch benutzt habe Der Preis ist Echt gut 35€ Lifetime ist Echt Ein Richtig Guter Preis
Iniuria:
Wie ich Immer Gerne Sage "Das Beste Kommt Zum Schluss" Iniuria ist einer Meiner 2 Lieblings Cheats Die Community ist Cool die Staffs Sind immer Hilfsbereit Der cheat hat Viele Features Ist Leider Wieder Geleakt wurden Aber das Passiert Schonmal Der aimbot ist verdammt Legit Der Coder ist Echt Gut Der cheat ist einfach Nur Awesome und Billig
Pros:
Guter Coder
Gute Staffs
Gute Community
Guter Cheat
Gute Features
Viele Settings
Legit Ist Perfekt
Rage Drückt auch Gut
Gute Preise
Einfach Einzustellen
Arbeitet im ring 0
Kontras:
In Letzter Zeit ist Der Status Unknow
Wurde wieder Geleakt schon das 2 mal
Fazit: Ich liebe diesen cheat einfach nur Die Community ist auch immer Hilfbereit Die Staffs Helfen und Die Features sind einfach nur Awesome ich habe Kaum einen so guten Rage Trigger Gesehen oder einen So Legitimen Aimbot Ich finde Das der cheat etwas für Jeder man Bietet und der Coder Versucht auch immer Denn ganzen Cheat zuverbessern und auf die Kundenwünsche einzugehen
Banns: 3
Organner:
Tja wie ich schon Sage Das beste kommt zum schluss Organner ist auch einer meiner lieblings hacks er ist vielleicht nicht umbedingt einsteiger freundlich dafür ist er aber Der beste cheat denn man Für so wenig Geld Kaufen kann der auch in allen möglichen Ligen Undetected ist
Pros:
Noch Keine Einzige Detection
Gute Features
Guter Aimbot
Guter Trigger
Komplett im Ring 0
Nette Staffs
Netter Coder
Legit ist Kaum Übertreffbar
Guter Preis Für So Einen cheat
Kontras:
Es wird Ein Eigener Grund Skill Benötigt
Forum ist tot
Nicht einsteiger Freundlich Cheat
Lange Aktivierungszeiten
Fazit:ich Liebe denn Cheat einfach Genau so wie Iniuria er ist einfach Das was man braucht wenn man in Ligen spielen will viele sagen 30€ Pro monat ist viel aber für Diese Qualität ist das Ein billiger Preis und Die meisten Privat Cheats Zb der von aVitamin kostet 200€ und ist Nur EAC UD Mit diesem cheat kann man überall cheaten
Banns:0
Dieser Ganze Thread ist meine Meinung es juckt mich einen Scheiß was ihr Über Meine Meinung Denkt!.r