Cake Dimensions

03/10/2013 15:40 Grillimo#1
Besonderheiten
  • Grundstücke
  • Iconomy
  • Tiere
  • Monster
  • Farmwelt
  • Admin-Shop
  • Events
  • Berufe
  • Jeder kann Feuer & Lava verwenden
  • Truhen können gesichert werden
  • Aufzüge, Tore und Brücken (Craftbook/Falsebook)
  • und vieles vieles mehr..!

Allgemeines

Adresse: 78.143.21.44:25565 <---oder---> CakeDimension.minecraft.to:25565
Webseite: ni53475_2.vweb04.nitrado.net
Version: 1.4.7

Wichtig!

Melde dich bitte auf der Website an!
03/12/2013 19:02 Grillimo#2
#push
03/12/2013 21:13 Vincii#3
1. Bilder wären nützlich...
2. Anmeldung auf der Website schreckt viele Spieler ab...

Aber wenn dahinter ein guter Server steckt, ist das ja kein Problem ;)
03/12/2013 21:45 MultiRaptoRex#4
Ich hab mir den Server mal angesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Die Domain eurer Website ist schon mal eine reine Katastrophe (Merkt sich eh keiner, Servername findet sich nicht wieder).
Auch eure Aufzählung von "Besonderheiten" sind eher eine Liste an Dingen die heute sogut wie jeder Server besitzt.
Überhaupt wirkt der ganze Thread lieblos dahingeklatscht.
Ich denke mal dass 90% aller Spieler sofort wieder abhauen wenn sie lesen, dass sie auf der Website bzw. im Forum eine Freischaltung beantragen müssen. Wer davor nicht zurückschreckt tut das min. beim dann darauffolgenden Besichtigen der Welt, von der ohnehin noch nicht viel existiert. Der Spawn ist lieblos gebaut und teils sehr hässlich, wenn man dort herauskommt wird es auch nicht besser. Es fehlt die Übersicht und vorallem die Klasse. Solch einen Server kann jeder 12 Jähriger (Falls zutreffend darfst du dich angesprochen fühlen) in 2h hinbiegen. Und genau diesen Eindruck hat man nach dem ersten Joinen. Die Frage ist warum sollte ich dort bleiben wenn es tausende bessere Server gibt. Also solltet ihr euch euer Konzept bzw. eure Idee einen Server zu leiten besser nochmal gut überlegen bzw. überdenken.

MfG