Windows 7 Design ausgegraut

03/10/2013 11:38 Benjihz#1
Hey,
Mein System ist nun neu aufgesetzt, nur hab ich das Problem das ich wieder gerne das normale Windows 7 Design hätte, nur ist dies ausgegraut. Muss ich es irgendwie herunterladen?

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 11:48 FammouzZz#2
... Beim nächsten mal das ganze fenster Posten.
03/10/2013 11:51 Benjihz#3
Bitteschön :

03/10/2013 12:45 FammouzZz#4
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Bitteschön :

Ok, sieht aus wie ein Fehler mit dem Grafikkarten Treiber. Komplett Konfiguration können wir beide gerne zusammen machen, allerdings bevor wir dies angehen sollten, versuch bitte mal deinen Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Welche karte istdenn verbaut?
03/10/2013 14:40 Verleihnix#5
Das diese tollen Effekte das system deutlich ausbremsen ist bekannt?
Ansonsten den Design dienst und den dienst für desktopfenstermanger aktivieren.
Nur mal am rande angemerkt:
Wenn man spiele zockt,legt man Doch eher wert auf maximale leistung.Oder hatte ich da was verpennt?
Das hier der grafiktreiber fehlt,kann man so nicht sagen.Ein blick auf gennante dienste ist da intressanter.
03/10/2013 14:54 FammouzZz#6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Das diese tollen Effekte das system deutlich ausbremsen ist bekannt?
Ansonsten den Design dienst und den dienst für desktopfenstermanger aktivieren.
Nur mal am rande angemerkt:
Wenn man spiele zockt,legt man Doch eher wert auf maximale leistung.Oder hatte ich da was verpennt?
Das hier der grafiktreiber fehlt,kann man so nicht sagen.Ein blick auf gennante dienste ist da intressanter.
... Dir ist bekannt, das bei einer dual Core, im Aero Betrieb, der dwm.exe Prozess max. 2% CPU auslastung nutzt. Rechne das auf eine Stärkere CPU und GPU. Und du wirst merken das es keine Leistung zieht.
Und btw, man kann das ganze auch schnell deaktivieren wenn man Ingame geht. Per
Code:
net stop uxsms -- net stop themes
und zum starten, stop durch start ersetzen.

Btt, cmd als Administrator Starten. net start uxsms -- sowie net start themes eingeben. Sollte es danach immernoch nicht ordentlich Funktionieren, ist es wohl ein Treiber problem.
03/10/2013 14:58 Verleihnix#7
Warum unnütz leistung und RAM vergeuden? Eine merklichen vorteil habe ich durch mehr prozesse nicht.Aus unerfindlichen gründen reagiert win7 ohne grafische effekte deutlich schneller als mit.In win8 hat man diese unsägliche areo oberfläche weggelassen.Warum nur??
03/10/2013 14:59 FammouzZz#8
... Weil man es für unschön hielt? Nicht wegen der Leistung ;-) und Ja, es gibt noch Win7 Anhänger und Aero Fanboys!
03/10/2013 15:02 Lasch24#9
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Warum unnütz leistung und RAM vergeuden? Eine merklichen vorteil habe ich durch mehr prozesse nicht.Aus unerfindlichen gründen reagiert win7 ohne grafische effekte deutlich schneller als mit.In win8 hat man diese unsägliche areo oberfläche weggelassen.Warum nur??
Weil man keine Aero-Oberfläche braucht und Windows 8-Tablets nicht ganz in der selben Liga spielen; warum also Aero für PCs integrieren?

Aus "unempfindlichen Gründen" reagiert Windows XP schneller als Windows 7.
Überzeugt uns das davon, auf die Funktionen, die durch Windows Vista und 7 kamen, zu verzichten?
Windows XP ist schon einige Jährchen alt und das Standarddesign, das seit Windows 95 in Windows zur Verfügung steht, ist angestaubt.

Das Design ist Geschmacksache und wenn man drauf besteht, lässt man sich wohl kaum eines besseren belehren.