Hallou, hab gerade bisschen im Internet durchgestöbert und kam auf diese Meinung, die ich zitiere:
"Liebe sollte keine Grenzen haben. Ich denke es ist okay für Geschwister sich zu lieben, so lange sie keine Kinder bekommen, da diese möglicherweise behindert sein könnten. Abgesehen davon, solange die Einstimmung beider da ist, sollte es uns nicht von Belang sein was Leute privat machen."
Ich finde es interessant. Aber habe mir noch keine Meinung dazu gebildet.
€: Oh zur Umfrage.. Inzest in dem Falle ist die Situation zwischen Schwester und Bruder.
NICHT Eltern + Kind.
Ich übersetze:Quote:
Love should have no boundaries. I think it's okay for siblings to love each other, as long as they don't make children, since they may have defects. Other than that, as long as the consent of both is there, what these people do privately doesn't concern us.
"Liebe sollte keine Grenzen haben. Ich denke es ist okay für Geschwister sich zu lieben, so lange sie keine Kinder bekommen, da diese möglicherweise behindert sein könnten. Abgesehen davon, solange die Einstimmung beider da ist, sollte es uns nicht von Belang sein was Leute privat machen."
Ich finde es interessant. Aber habe mir noch keine Meinung dazu gebildet.
€: Oh zur Umfrage.. Inzest in dem Falle ist die Situation zwischen Schwester und Bruder.
NICHT Eltern + Kind.