Key loger auf Pc?

03/09/2013 01:10 Apfeljunge96#1
Hallo,

ich habe einen Keylogger auf den Pc, woher ich das weis>
1.Avast kommt imemr Webside blockiert. Url> blabla Ordner>Id:PW
2. Es kommt nur bei PC hochfaheren das Problem
3. Es ist jetztschon öfter passiert das ich auf E*pvp, Facebook post gemacht habe die ich nie machte.
4. In meine Online acc. wird gespielt da ich nie spiele
5. steam password wurde schon mal geändert
etc. etc.

Aber was soll ich machen, ich habe jetzt schon 3 mal VollAntirus durchlaufen lassen.
Malewarbytes gedownloadet und laufne lassen.
CCleaner gemacht.
Alle pw´s geändert
Das benutzer anmelde fenster password gewechselt
Anderen Browser genutzt. Fürher google chrome jetzt FireFox!

WAs kann ich machen.

LG
03/09/2013 01:16 cel00#2
Windows komplett neu aufsetzen
03/09/2013 01:33 ¥ankees#3
^ wie cel00 schon sagte Windows neu aufsetzen und nachdem aufsetzen alle wichtigen Daten ändern.
btw: das gehört in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sektion.

MfG: ¥ankees'
03/09/2013 03:28 Apfeljunge96#4
Frage, reicht auch wenn ich einfach ein neues benutzer konto ;ffne, weil bei den den anderne butzer konto von meine bruder (auf mit pw gesch[tz) kommt die avast meldung nicht?
LG
03/09/2013 08:36 Benjihz#5
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Frage, reicht auch wenn ich einfach ein neues benutzer konto ;ffne, weil bei den den anderne butzer konto von meine bruder (auf mit pw gesch[tz) kommt die avast meldung nicht?
LG
Nein.
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann solltest du dein System lieber neu aufsetzen. Keine systemwiederherstellung.
03/09/2013 09:27 xNomadzocktde#6
unter Abgesichertenmodus den Keylogger ausfindig machen und den dann löschen^^

Habe ich auch schon gemacht
03/09/2013 11:05 marykillsjane#7
Quote:
Originally Posted by xNomadzocktde View Post
unter Abgesichertenmodus den Keylogger ausfindig machen und den dann löschen^^

Habe ich auch schon gemacht
Er kann natürlich erstmal im Autostart nachsehen ob da etwas verdächtiges zu finden ist und danach versuchen den Schädling ausfindig zu machen ,alleridings ist das nie 100% sicher da man nie wissen kann ob man ihn wirklich komplett gelöscht hat vlt macht er von sich Sicherheitskopien in verschiedenen anderen Ordnern.
03/09/2013 11:13 Froop™#8
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Nein.
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann solltest du dein System lieber neu aufsetzen. Keine systemwiederherstellung.
Warum keine Systemwiederherstellung? Bei mir hat es geklappt einfach alle Daten über Handy/iPod ändern Systemwiederherstellung machen fertig.
03/09/2013 11:30 Biotika#9
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
Warum keine Systemwiederherstellung? Bei mir hat es geklappt einfach alle Daten über Handy/iPod ändern Systemwiederherstellung machen fertig.
wozu so umständlich, lieber alles bereinigen und man hat seine Ruhe.
03/09/2013 12:43 Troflcopter#10
Wenn du willst, helfe ich dir gerne über TeamViewer!
Kann sein, dass es nicht nur ein Keylogger ist, sondern ein "komplett-set".
add mich einfach mal
03/09/2013 13:31 Aimless Angel#11
Wenn du keine Ahnung hast, Rechner formatieren. Und das nächste Mal bitte gleich im Tech Support fragen.

Mfg Angel