FILE IS CHANGED - crossfire.exe

03/08/2013 18:49 macavelli#1
Also diesen error kennt wohl jeder.

ich habe win7 64 bit und da "musste" ich immer neuinstallieren wenn diese meldung kommt und dann ging es wieder so war das jetzt über 3 monate ganz normal re-install und fertig. Aber seit heute wo ich "1" mal das spiel gestartet habe ging es schon ohne install und da war ja heute so bug das das spiel aus geht und ja seit dem kann ich gar nichts mehr machen :/ reinstall hilft nicht, redownload hilft nicht, files von nem anderen computer huilf auch nicht!
MAN weiss jemand wie man diesen scheiss behebt außer pc neu aufsezten das weiß ich auch selber aber ich hab hier jetzt rund 80 Spiele installiert die ich nicht neu installieren will :/

bitte helft mir...
03/08/2013 19:11 Domi'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloade dir hier die .exe und füg sie ein, falls das nicht hilft, add mich in Skype

closerequest
03/08/2013 19:32 kehrmann#3
ganz ehrlich?

Alle zu dumm zum suchen?

Der 4 Thread heute? 1 blick, 5 sekunden in dieses 'Forum' und schon finet ihr was ihr sucht! -.-
03/08/2013 20:03 defize#4
Quote:
Originally Posted by kehrmann View Post
ganz ehrlich?

Alle zu dumm zum suchen?

Der 4 Thread heute? 1 blick, 5 sekunden in dieses 'Forum' und schon finet ihr was ihr sucht! -.-
Etwas freundlicher bitte. :)

Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloade dir hier die .exe und füg sie ein, falls das nicht hilft, add mich in Skype

closerequest
^closed