metin2 problem bitte um hilfe

03/07/2013 01:00 Pink Patrick Bang#1
Wie ihr vielleicht gemerkt habt wird es in letzter Zeit wieder einfacher in den DE Servern zu hacken^^ und ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen und habe natürlich auch mal aus Spass nach hacks gesucht und bin auch fündig geworden... Doch nun fehlt mir noch ein Injector dazu da ja Metin gegen viele Protectet ist... Kennt ihr Vlt einen? Oder besitzt ihr einen? Wäre dankbar um Antworten <3

[Ihr könnt euch Reden übers Hacken sparen... Also denkt nicht mal daran mir Vorwürfe zu machen ;)

Akkuza
03/07/2013 15:16 noahrmal#2
dll in .mix umbenennen und in den Metin Ordner stecken, wird dann beim starten automatisch mit geladen.
03/07/2013 16:42 Pink Patrick Bang#3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
dll in .mix umbenennen und in den Metin Ordner stecken, wird dann beim starten automatisch mit geladen.
Werde ich gleich testen^^ Danke für deine Antwort <3
03/13/2013 01:15 Pink Patrick Bang#4
Nicht gefunzt :/ Intern Error Unbehandelter Fehler in Det Anwendung

#push to the top <3

# puuush to the top -_-

# PUSH TO THE TOP!

# P-U-S-H

# Alter?! PUSH TO THE TOP und nicht weiter runter -.-

# ppppppppppuuuush >:|

# push to the top und das sag ich nicht nochma

#push -.-

-----------

Wow alter wenn du bis hier hin gelesen hast muss dir echt langweilig sein xD hier hast a keks...
03/13/2013 09:48 Mi4uric3#5
Doch generell funktioniert diese Methode, der genutzte Hack scheint nur nicht zu funktionieren.

Ansonsten einfach good old [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], darauf ist immer Verlass.
03/13/2013 12:14 Pink Patrick Bang#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Doch generell funktioniert diese Methode, der genutzte Hack scheint nur nicht zu funktionieren.

Ansonsten einfach good old [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], darauf ist immer Verlass.
Es ist darum das der hack überall geht und auch auf DE funktionieren würde... das problem ist das ich keinen passenden Injector dazu finde denn dieser Hack funktioniert nicht als .mix! Ich suche noch weiter aber Metin2 ist ja mittlerweile gegen die gut geschützt... wobei es sicherlich einen geben würde der noch geht ;)
03/13/2013 12:16 Mi4uric3#7
1. Cheat Engine funktioniert auch auf jedem Server.
2. Cheat Engine hat einen integrierten Injector.
3. Wenn die DLL nicht als .mix funktioniert, funktioniert sie auch nicht über einen Injector.