Schaut ihr Let's Plays?

03/06/2013 00:29 Skittl#1
Hallo liebe Epvp Gemeinde, mich würde mal interessieren ob ihr Let's Plays schaut oder nicht. Wenn ihr welche schaut würde mich interessieren warum und wenn nicht, dann würde mich natürlich auch interessieren wieso ihr euch nicht dafür begeistern könnt.

Zu meinem Teil:
Ich persönlich schaue keine Let's Plays, da ich mich nicht dafür begeistern kann anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen. Viel lieber spiele ich Spiele selbst. Wenn ich mich vor einem Kauf informieren will such ich mir auch lieber ein Review als ein Let's Play.

Wie sieht es mit euch aus?

LG
Skittl :)
03/06/2013 00:37 .StarSplash#2
Nein, aus exakt den Gründen die du bereits aufgeführt hast.
03/06/2013 01:01 Skittl#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, aus exakt den Gründen die du bereits aufgeführt hast.
Freut mich zu hören, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe :)
03/06/2013 02:10 Deamonsi#4
PietSmittie schaue ich sehr gerne Lets Plays :D ich finde sie einfach unterhaltsam , nicht wegen den Spielen was sie spielen sie Unterhalten mich sehr Gut :)
03/06/2013 02:34 smidti#5
Amnesia Let's Plays von PewDiePie sind extrem witzig.
03/06/2013 07:48 A​​#6
Let's Plays sind wie P*rnos , man kann dabei nur zugucken

Und sowas macht einfach kein spaß
03/06/2013 10:58 John​#7
Ich kann mit dem Hype um die "Let's Play"s nichts anfangen. Es gehört meiner Meinung nach nicht viel dazu, und einen hohen Unterhaltungswert sehe ich bei der Sache auch nicht.

Einziges spontanes Pro-Argument, dass mir einfällt: Ich wollte mich mal, auf die Empfehlung eines Freundes hin, bzgl. des Spiels "Lucius" erkundigen (sprich Gameplay, Story, usw.), und habe letztlich Gronkh's Reihe dazu gefunden. In diesem Fall war das ganze echt ziemlich praktisch. Im Gegensatz zu den Gameplay-Trailern sieht man dann nämlich richtiges Gameplay, ungeschönt.

Allerdings sehe ich mir generell keine "Let's Play"s an. Wer es möchte, kann das natürlich gerne tun, ein Problem habe ich damit nicht.
03/06/2013 11:27 Curtisb2knudel#8
Ich überfliege die lp's immer
um mir mein eigenes Bild zu machen.
Reviews sind immer so eine Sache.....
03/06/2013 16:41 Desu_#9
Nein Ich schaue mir keine Let's Plays an.
Wenn,dann nur wenn Ich im Spiel nicht weiterkomme.
03/06/2013 16:46 Pyrolex#10
Nein, ich schaue mir keine "Let's Plays" an, weil sie mich nicht unterhalten. Selbst zu spielen macht doch sehr viel mehr Spaß. Ich schaue sie mir auch nur dann an, falls ich wissen will, wie ein Spiel, welches ich nicht gekauft beziehungsweise je vom Gameplay her gesehen habe, so aussieht. Das neue Tomb Raider zum Beispiel, da hatte ich mir ein Let's Play-Video angeschaut, um mir einen Eindruck vom Spiel zu machen. Ich habe auch nichts gegen die Zuschauer oder allgemein gegen die Let's Player, es ist deren Sache was sie machen.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
03/06/2013 19:42 snow#11
Konnte Let's Plays noch nie etwas abgewinnen (anderen beim Zocken zuschauen, wtf? Als nächstes dann anderen beim Filme schauen zuschauen?), die meisten Kommentatoren finde ich sowieso komplett beschissen (CommanderKrieger aka CommanderJalousienunten). Aus dem Alter, in dem man mich mit tollen Geschichten auf YouTube beeindrucken kann, bin ich raus.
03/06/2013 19:46 sokiryl#12
Ich schaue auch keine Let's Plays, sind für mich langweilig und unspektakulär.
03/07/2013 05:46 GuoTerra#13
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Ich schaue auch keine Let's Plays, sind für mich langweilig und unspektakulär.
Was besseres als das gab es noch nie :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2013 12:03 Ares#14
Ich schaue nur Let's Plays, wenn ich das Game auch selbst spiele, oder plane es zu spielen.
Dann kann ich mir vielleicht ein paar Tricks für mein Gameplay abschauen.
03/07/2013 12:13 Shiinya#15
Ich bin von let's Plays auf Livestreams umgestiegen. Da hat man mehr von seiner Zeit.