Gutes Buch für den 'Einstieg' in HTML? :D

03/05/2013 17:13 merquart#1
-
03/05/2013 18:52 Monkry#2
Das finde ich ganz gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist aber leider auf Englisch :(
03/05/2013 19:01 merquart#3
Danke, gibt es noch gute auf Deutsch? =D
03/05/2013 19:41 boxxiebabee#4
Für HTML braucht man definitiv kein Buch. Da gibs genug Tutorials, Referenzen etc.
03/05/2013 19:43 snow#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - selfhtml kann alles.
03/05/2013 19:45 Barca x3#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit den Seiten kannst du auch übers Basiswissen hinaus gehen ^^
03/05/2013 19:52 merquart#7
Ich weiss, dass es eigentlich alles im Internet gibt, trotzdem würde ich gerne ein Buch darüber lesen, alleine schon weil wir ziemlich viele Freistunden haben momentan, in denen man sonst eh nichts tun könnte.
Suche weiter :p - Danke trotzdem
03/05/2013 20:35 boxxiebabee#8
Für Sprachen wie Cpp, C#, PHP, JS etc. kann ich verstehen wenn man ein Buch haben will, wäre auch sinvoll. Aber für HTML ist das einfach extremst unnötig. Da kannst dir gleich noch nen Buch mitbestellen welches erklärt wie man sich den Arsch putzt.
03/05/2013 20:51 merquart#9
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Für Sprachen wie Cpp, C#, PHP, JS etc. kann ich verstehen wenn man ein Buch haben will, wäre auch sinvoll. Aber für HTML ist das einfach extremst unnötig. Da kannst dir gleich noch nen Buch mitbestellen welches erklärt wie man sich den Arsch putzt.
Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann braucht ihr hier auch nicht eure Gedanken zu posten.
03/05/2013 22:38 xCrossi#10
Er hat dir vorgeschlagen ein buch mitzubestellen wie du dir den Arsch abputzen kannst ?

Er hat aber Recht, für HTML brauch man kein Buch. Wenn muss da noch CSS bei sein. Tortzdem kann man das prima mitm Internet lernen.
03/05/2013 23:36 tolio#11
wenn du nen handfestes buch brauchst dann knöpf dir das hier vor: