amplify damage in der pickit

03/05/2013 14:19 nemata#1
hallo zusammen,

da ich seit freitag dabei bin meine eigene pickit zu schreiben, sind mir einige fragen aufgekommen, bissher war jedoch alles dank google mehr oder weniger schnell zu beantworten.

auf die frage wie man "amplify damage" als affixe auf einer waffe definiert habe ich jedoch keine wirklich 100%ige antwort gefunden.

[ItemSkillOnHit] wird wohl der richtige befehl sein, aber wie ist dieser zu füllen?

[ItemSkillOnHit] == [amplifydamage]
[ItemSkillOnHit] == [skillamplifydamage]
[ItemSkillOnHit] == 04
[ItemSkillOnHit] == 4

04 steht für amplify damage als fluch, man kann dem char mit 04 zuweisen in die stadt zu gehen wenn er von amplify damage betroffen ist, kann man damit nun auch [ItemSkillOnHit] zuweisen das damit amplify damage gemeint ist.
oder muss man diesen als "skill" deklarieren?
oder geht sogar beides?

wäre cool wenn dort jmd schonmal eigene erfahrungen gesammelt hat

gruß :)
03/05/2013 17:15 mirkoregge#2
Ich glaub das geht so nicht direkt, aber laut dem Post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte es gehen; man müsste es mal im singleplayer testen
03/06/2013 10:24 nemata#3
naja dort findet man ja nichts darüber wie es gehen sollte / könnte, lediglich den verweiß, dass selbst muddy nichtmal genau weiß wie es geht (was ich jedoch auch schon durch pm mit ihm geklärt hatte)

ich werde die tage mal meine versionen einbauen ohne weitere bedingung bei waffen und schauen ob er was findet.

ohne difinition sammelt er einfach alles auf was mit skills zu tun hat, somit unbrauchbar