Unknown Version GTA:SA

03/04/2013 17:14 ƒαιℓ#1
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem.
Unzwar wollte ich Mods für SA installieren.
Nur brauche ich die Version 1.0 oder so.
Hab ich auch herunter geladen .. Dann kam das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Link anklicken bzw kopieren. DANKE!

Was kann ich machen?

lg
03/04/2013 18:00 Exxory#2
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]

Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.

Mfg Ex0
03/04/2013 18:43 ƒαιℓ#3
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]

Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.

Mfg Ex0
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
03/04/2013 22:15 Mostey#4
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen
Warum kann er sein GTA dann wegschmeißen? Du weißt hoffentlich dass in solchen Fällen eine Neuinstallation das behebt, oder?

Quote:
Originally Posted by ƒαιℓ View Post
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
Benutze mal den Third-Party Patch, den gibt's auf der offiziellen SA:MP Seite als Download.