05/09/2009 17:50 IceBaer#1
Ich habe mal ne Frage wie kann man die ip von einem im icq rausfinden!?
Also mit netstat funktioniert es nicht wenn ich dateien sende ode r etc.
05/09/2009 18:37 ms​#2
Geht nicht einfach so, weil alles über den ICQ-Server läuft.

Beim Transfer von Dateien sollte das doch möglich sein meiner Meinung nach, glaube kaum dass auch das über den ICQ-Server geht. Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird beim Dateitransfer die IP nämlich auch angezeigt.
05/09/2009 19:29 IceBaer#3
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Geht nicht einfach so, weil alles über den ICQ-Server läuft.

Beim Transfer von Dateien sollte das doch möglich sein meiner Meinung nach, glaube kaum dass auch das über den ICQ-Server geht. Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird beim Dateitransfer die IP nämlich auch angezeigt.
jo hab ich auch gemerkt das man über netstat nur die ip des servers bekommt=(

kannste mal ne anleitung schicken wies mit qip geht bekommst auch thx ^.^
05/09/2009 21:51 Akorn#4
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Beim Transfer von Dateien sollte das doch möglich sein meiner Meinung nach, glaube kaum dass auch das über den ICQ-Server geht. Bei
Stimmt der transfer von daten geht nicht überden icq server. Trillian z.b. meldet vor dem transfer das andere die eigene ip herausfinden können.
05/10/2009 08:49 IceBaer#5
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Stimmt der transfer von daten geht nicht überden icq server. Trillian z.b. meldet vor dem transfer das andere die eigene ip herausfinden können.
kannste mal pls erklären how to?
05/10/2009 08:56 MaxKillYou#6
Wieso willste die ips wenn ich fragen darf?
05/10/2009 11:00 IceBaer#7
nein du darfst xD:::: Mich hat einer in mt2 gehackt, und ich habe glücklicherwiese in im icq ^.^ und da rest kannst dir denken =P
05/10/2009 11:31 Akorn#8
Quote:
Originally Posted by dametinzocka View Post
nein du darfst xD:::: Mich hat einer in mt2 gehackt, und ich habe glücklicherwiese in im icq ^.^ und da rest kannst dir denken =P
Was willst du dan tuen wen du seine ip hast? ihn anzeigen?

Weil wen du vorhast ihn zu "hacken" wird da wohl nicht viel bei rumkommen, weil angenommen du hast seine ip, was willste dan machen ich glaube nicht das du das wissen hast damit viel was anzufangen.
05/10/2009 11:35 RDTSC#9
Lass mich raten:
Du hast ein Programm, in dem du eine IP einträgst, dann auf einen Button drückst, worauf in der Mitte des Tools "Uploading Virus..." mit einer Progress Bar erscheint.
Und wenn dein 13373Я H4x0®-Kumpel dann auf Entf drückt, explodiert sein PC.
Wie in Die Hard 4.0...

@Akorn: Fusch dich nicht vor...

[ Edit ]
Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei MSN auch der Dateitransfer über dessen Server geht.
Wie es bei den anderen, minderwertigeren Messengern wie ICQ aussieht, weiß ich nicht ;-)
05/10/2009 11:54 IceBaer#10
nö,
ich scann die ip wenn ich luck habe ist port 139 offen ich geh über sys. rein
mit enum und wolla.
05/10/2009 11:58 SaucyJacky#11
Quote:
nö,
ich scann die ip wenn ich luck habe ist port 139 offen ich geh über sys. rein
mit enum und wolla.
hier habe ich was für dich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sollte alle IP's anzeigen

#edit: allerdings wir dafür eine spezielle version von ICQ benötigt, die du dir aber auch auf der seite murb.com laden kannst
05/10/2009 12:00 IceBaer#12
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
hier habe ich was für dich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sollte alle IP's anzeigen

#edit: allerdings wir dafür eine spezielle version von ICQ benötigt, die du dir aber auch auf der seite murb.com laden kannst
ja das hab ich auch beim googlen gefunden aber geht nur wenn die andren auch icq 2003b blabla da haben
05/10/2009 12:02 SaucyJacky#13
Quote:
ja das hab ich auch beim googlen gefunden aber geht nur wenn die andren auch icq 2003b blabla da haben

achso

schade