[S] Trials Evolution Gold edition [B] verschiedene accs.

02/28/2013 22:12 Kezzo Epvp#1
Topic.

unter den accs befindet sich ein steamacc mit r.u.s.e, fallout NV und mafia 2, einem lvl 21 LoL smurf account und ein minecraft acc.

pn´d mich
02/28/2013 22:26 Speedvenom#2
Ich will ja nichts sagen, aber das Spiel ist noch nicht mal draußen für PC -.-
Release ist erst der 21.03.2013

Für die Info kannst du auch hier gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2013 23:23 Kezzo Epvp#3
Quote:
Originally Posted by Speedvenom View Post
Ich will ja nichts sagen, aber das Spiel ist noch nicht mal draußen für PC -.-
Release ist erst der 21.03.2013

Für die Info kannst du auch hier gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht richtig. hättest du dich richtig informiert, wüsstest du dass man es trotzdem bereits spielen kann.

mfg.
03/01/2013 18:36 Speedvenom#4
Ich hab mich noch mal informiert lassen, habe Gamestar als auch Gamestop angeschrieben und die haben beide nur aufs Release Datum mich verwiesen und nein es läuft derzeit weder eine Beta noch eine early Version.
03/03/2013 15:39 Rexidexi#5
Quote:
Originally Posted by Speedvenom View Post
Ich hab mich noch mal informiert lassen, habe Gamestar als auch Gamestop angeschrieben und die haben beide nur aufs Release Datum mich verwiesen und nein es läuft derzeit weder eine Beta noch eine early Version.
Es läuf derzeit eine Beta wenn du dich "informiert" hättest anstatt mit klügen sprüchen zu schmeißen wüsstest du es. (p.s informieren musste ich mich nur geringfühgig hab bei steam gekuckt ;) )
03/03/2013 20:16 Speedvenom#6
Hallo? Was heißt hier Klügesprüche? Trials ist offiziel noch nicht draußen aber die Beta..
03/17/2013 00:42 Skiiney.™#7
Oh du Vollidiot Speedvenom. Trials das ganze SPIEL ist noch nicht draußen für den PC. Aber die Beta und du kannst es schon Giften. So hat es ein Freund von mir bekommen. ...
Btw. kannst du einfach auch einen Acc mit Trials verkaufen ...