Hallo Elitepvpers..
Ich bräuchte eure Hilfe da ich selber nicht weiß was ich schreiben sollte.
Aufklärung: Ich habe Morgen ein Referat zu halten doch hab keine Ahnung was ich schreiben soll..
mir is nur eingefallen
-Markentrends [iPhone und Samsung das sie stark Hochgekommen sind und zu 80 % jeder ein Samsung oder ein iPhone hat.
-Modetrends [Levis Jeans sind ja voll in]
und was soll ich den zur Entwicklung sagen ?? XD
ich mache das alles mit PowerPoint, dass ich das meiner Klasse morgen Präsentiere..
Brauche so um die min 4-6 Seite..
Nur paar beispiele da ich so und so alles frei Sprechen werde..
[Ich möchte nicht das ihr jetzt alles für mich schreibt, nur einwenig Tipps geben]
--
hab keine Ahnung was ich noch schreiben könnte, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
PS: Wer mir am Meisten geholfen hat ,bekommt eine Überraschung von mir als Dankeschön. :)
PS2 - Ich bin nicht der Hellste ^^ (Gehe in die Berufsschule)
BRAUCHE ES NOCH HEUTE DIE INFORMATIONEN DA ICH MORGEN DAS REFERAT HAB :O
Mfg Sremac
Ich bräuchte eure Hilfe da ich selber nicht weiß was ich schreiben sollte.
Aufklärung: Ich habe Morgen ein Referat zu halten doch hab keine Ahnung was ich schreiben soll..
mir is nur eingefallen
-Markentrends [iPhone und Samsung das sie stark Hochgekommen sind und zu 80 % jeder ein Samsung oder ein iPhone hat.
-Modetrends [Levis Jeans sind ja voll in]
und was soll ich den zur Entwicklung sagen ?? XD
ich mache das alles mit PowerPoint, dass ich das meiner Klasse morgen Präsentiere..
Brauche so um die min 4-6 Seite..
Nur paar beispiele da ich so und so alles frei Sprechen werde..
[Ich möchte nicht das ihr jetzt alles für mich schreibt, nur einwenig Tipps geben]
--
hab keine Ahnung was ich noch schreiben könnte, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
PS: Wer mir am Meisten geholfen hat ,bekommt eine Überraschung von mir als Dankeschön. :)
PS2 - Ich bin nicht der Hellste ^^ (Gehe in die Berufsschule)
BRAUCHE ES NOCH HEUTE DIE INFORMATIONEN DA ICH MORGEN DAS REFERAT HAB :O
Mfg Sremac