Heyho Com,
Titel erklärt sich ja wohl selbst wohl worum es geht.
Ich bin noch 16 Jahre alt und erst bedingt Geschäftsfähig...
Da ich mit meiner Mutter und meiner volljährigen Schwester zusammenlebe habe ich meiner meinung nach nur die beiden als möglichkeit an ein Handy ranzukommen.
Über meine Mutter könnte ich das nicht laufen lassen wegen ihrer Schufa.
Meine Schwester hat schon einen Vertrag laufen und die verkäufer meinen das ein 2ter Vertrag nicht möglich sei.
Jetzt habe ich das Problem das ich neben der Schule am Wochenende arbeite und dann ca. 120€ im Monat zur verfügung habe allerdings habe ich keine Geduld jetzt 5 Monate oder so zu warten um mir ein Samsung Galaxy S III oder so zu holen D:
Also falls ihr mir helfen könntet wäre ich echt dankbar^^
Titel erklärt sich ja wohl selbst wohl worum es geht.
Ich bin noch 16 Jahre alt und erst bedingt Geschäftsfähig...
Da ich mit meiner Mutter und meiner volljährigen Schwester zusammenlebe habe ich meiner meinung nach nur die beiden als möglichkeit an ein Handy ranzukommen.
Über meine Mutter könnte ich das nicht laufen lassen wegen ihrer Schufa.
Meine Schwester hat schon einen Vertrag laufen und die verkäufer meinen das ein 2ter Vertrag nicht möglich sei.
Jetzt habe ich das Problem das ich neben der Schule am Wochenende arbeite und dann ca. 120€ im Monat zur verfügung habe allerdings habe ich keine Geduld jetzt 5 Monate oder so zu warten um mir ein Samsung Galaxy S III oder so zu holen D:
Also falls ihr mir helfen könntet wäre ich echt dankbar^^