Also ich fange mal an.
Eig. wäre es so 777 oder Mystery like sehr schön.
D.h. Exp x20-30 Skills müssen nicht unbedingt umsonst sein, also SP können so x30 oder x40 sein. Aber bitte dann so das man nicht so extrem viel Gold für die Skills bezahlen muss.
Bsw. Skill lvl 1 -> 1kk SKill lvl 2 -> 2kk usw. so wird das ganze nicht so teuer.
Lvl cap wäre mir auf 165-175 am liebsten. Und vielleicht könnte man den Altar ja so einrichten, dass man dort mit 175 immernoch hin kann und schön seinen Compla hauen kann. Das habe ich ja geliebt <3 Mit ein paar Freunden in den Altar gehen und Compla hauen...die guten alten Zeiten.
Und wenn ich noch um eins bitten darf, BITTE BITTE, BRINGT NIEMALS KERON INS SPIEL ! NIEMALS!
Edit: Ein paar Dinge sind jetzt mehr oder weniger von Bulletfish übernommen und etwas abgeändert.
Also, Dungeonzeit 100%, mehr würde ich nicht machen, da sonst das lvln wieder zu schnell geht und man wieder viel zu schnell 165/175 ist.
Mehr Mobs auf einem Haufen wäre auch nicht schlecht, da es von manchen Mobs echt viel zu wenige gibt und sich immer alle drum streiten.
Dann ist mir da eine kleine Idee gekommen was die Archivements betrifft.
Beispiel: Man hebt 1kk Gold auf, welches man von Mobs gedroppt hat und bekommt dafür nen Titel mit nem kleinen Effekt. Bei 10kk Gold sind es schon bessere Effekte und das steigert sich dann bis 1kkk oder so und da sind die Effekte dann schon sehr gut. Vielleicht sollte man es auch so machen das man nur bei bestimmten Mobs das gedroppt Gold gezählt bekommt oder das man nicht mehr als 500k Gold aufheben darf damit man es als Archivement/Titel Gold gezählt bekommt. Und sowas könnte man dann auch mit anderen Sachen machen wie z.b. 1x Compla gekillt -> 10x Compla -> 100x Compla und dann 250x Compla oder so ähnlich.
Die Idee von Bulletfish mit dem Equipment finde ich auch sehr gut. Sagen wir mal man droppt eine Waffe, dann macht sie erst nicht soviel Dmg und man muss dann halt eine bestimmte anzahl an Exp mit der Waffe machen, also so und so viele Mobs killen, damit die Waffe dann ihr maximal Level hat. (Lv. 10 wäre ganz gut geeignet) Und das selbe gilt für Rüssi.
Das Gruppen spiel zu stärken ist auch keine schlechte Idee. Wie wäre es mit nem Boss den man nur mit einer minimum 4 Mann Gruppe killen kann? Der droppt zwar nur wenig aber dafür sehr gutes Zeug. (Dropchance sollte so um die 50% sein und es sollte immer nur 1 Teil gedroppt werden. VIelleicht sind 50% aber auch noch zuviel.) Sonst haben die Rüssi wieder sofort alle. Falls jemand dann die Top Rüssi zusammen hat, hat er einen enormen Vorteil gegenüber anderen.
Dann wäre das alte Juno noch ganz schön. Muss nicht unbedingt, aber es wäre halt nicht schlecht.
Vielleicht sollte man das mit den Shops auch so einführen wie auf Odiseum, dass man nicht direkt vor Arena Shops aufmachen darf. Und falls es möglich ist sollte es in dem Gebiet vor der Arena garnicht erst möglich sein einen Shop zu eröffnen.
btw. Ich finde es sollte wie eig. fast immer 100% Cast geben. Aber dann bitte so, dass man die 100% Cast nicht so einfach erreicht. Es sollte schon schwieriger sein.
Tairan's Schattengruft könnte man auch mit einführen, dann aber mit Mobs die zum lvl Cap passen. Und ein wenig umändern könnte man ihn auch noch. Bsw. so das er spielbar ist wie der Altar nur halt für eine größere Gruppe und für den High level Bereich. Also sollte der Altar für Spieler bis 165 bleiben könnte man Tairan's Schattengruft für 165-175er Spieler machen.
Den Cashhsop könnte man ein wenig verändern bzw. die Items. Cashpreise sollten nicht zu extrem teuer sein und/oder man sollte viel Cash, für das Geld was man spendet, bekommen. (25€ -> 15k Cash)
(500 Exp Samen -> 2.5.k - 3k Cash) Und ein guter Root darf natürlich auch nicht fehlen :D
Gegen nen Cash NPC hab ich auch nichts ein zu wenden^^
Der Server sollte halt nicht so extrem auf Cashspiel ausgelegt sein, sondern eher so das man ein Weilchen braucht bis man sein gutes Eq zusammen gefarmt hat usw.
So das wären mal ein paar neue Einfälle von mir, aber ich denke davon wird nur das wenigste umsetzbar sein außer man hat wirklich mehrere richtig gute Leute.
Falls Hilfe benötigt wird, biete ich mich gerne Freiwillig an.
Falls mir sonst noch was einfällt editiere ich einfach immer diesen Post ein wenig.
mfg Projekt22