Android Updates

02/27/2013 20:41 Chigsur#1
Hi

Da das letzte Update von Android auf meinem Handy schon länger her ist wollte ich fragen ob es für mein Handy noch updates gibt, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Meine aktuelle Android Version ist 4.0.3.

mfg
02/27/2013 21:07 Zettabytes*#2
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hi

Da das letzte Update von Android auf meinem Handy schon länger her ist wollte ich fragen ob es für mein Handy noch updates gibt, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Meine aktuelle Android Version ist 4.0.3.

mfg
Und wozu schreibst du das in elitepvpers? Ich mein das arc hat auch die Funktion es anzuzeigen wenn es Updates gibt. Und es gibt noch das Sony Tool was Updates anzeigen. Das ist voll Spam.
02/27/2013 21:28 Chigsur#3
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Und wozu schreibst du das in elitepvpers? Ich mein das arc hat auch die Funktion es anzuzeigen wenn es Updates gibt. Und es gibt noch das Sony Tool was Updates anzeigen. Das ist voll Spam.
Ich frage ob es für mein Handy noch Updates geben wird weil mein Handy ein älteres Modell ist.:confused:
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und ist Spam.
02/28/2013 07:21 kenj1xx#4
nein wird es net mehr geben aber ich habe auch Jelly bean drauf Also 4.1 als costom rom

wenn du da was wissen will lass es mich wissen oder es gib hier noch einen Xperia wenn du ihn kenn der kann dir da auch helfen
02/28/2013 12:25 Zettabytes*#5
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich frage ob es für mein Handy noch Updates geben wird weil mein Handy ein älteres Modell ist.:confused:
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und ist Spam.
Sorry falsch interpretiert :-(