Ich schreibe einfach mal meine Persönliche Erfahrungen mit denn Cheat providern bei dennen ich schon einmal Customer war bzw Bin
Enhanced aim = der cheat ist ganz okay aber min 2 mal im jahr cracked und Die adms bannen die personen wenn sie nur ein schlechtes wort über ea Sagen Läuft auf Ring 0 Basis
x22 = atm Dt und Der coder codet nur auf maße statt klasse die cheats haben kaum features sind aber dafür extrem überteuert
Iniuria = Billig Recht coole Features aber atm Ist der VAC Status unknow Läuft auf Ring 0 Basis
Organner = Teuer aber man Kann die Meisten ligen damit Spielen und ist bis jetzt noch nie VAC DT Gewesen läuft komplett im Ring 0 Soweit ich weiß [Ich bin vom Immunity duo ausgegangen]
Royalhack = Ist wie ich finde ein Ganz guter cheat wenn man ihn Eingestellt bekommt Ist nichts für Anfänger also Finger weg wenn du keine ahnung hast wie man sowas einstellt
Pangea = Ist recht cool macht auch spaß mit dem cheat ist aber zuoft dt für meinen geschmack :)
Aimjunkies FPScheats usw sind einfach nur cheats genauso wie x22 masse statt klasse lieber die finger von sowas lassen