css hacks

02/27/2013 14:45 -[Frame]*#1
Gibt es noch Css hacks/bots die funktionieren?
Ein aimbot der automatisch nur auf den Kopf schiesst wäre nett.
Mfg. Frame
02/27/2013 14:55 Autrux#2
1. hack request sind hier nicht gerne zu sehen.

2. Die CS:S Section hat auch eine hack unte section schau dort :). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 15:42 Autrux♥#3
Ja gibt es aber die guten kosten eben geld :)
02/27/2013 15:59 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ja gibt es aber die guten kosten eben geld :)
Genau das :). Die kostenlosen sind halt nicht die besten :). x22 z.B ist leider kein kostenloser aber ein guter wie ich finde. Gibt aber noch mehr.
02/27/2013 16:05 Autrux♥#5
Ich schreibe einfach mal meine Persönliche Erfahrungen mit denn Cheat providern bei dennen ich schon einmal Customer war bzw Bin

Enhanced aim = der cheat ist ganz okay aber min 2 mal im jahr cracked und Die adms bannen die personen wenn sie nur ein schlechtes wort über ea Sagen Läuft auf Ring 0 Basis

x22 = atm Dt und Der coder codet nur auf maße statt klasse die cheats haben kaum features sind aber dafür extrem überteuert

Iniuria = Billig Recht coole Features aber atm Ist der VAC Status unknow Läuft auf Ring 0 Basis

Organner = Teuer aber man Kann die Meisten ligen damit Spielen und ist bis jetzt noch nie VAC DT Gewesen läuft komplett im Ring 0 Soweit ich weiß [Ich bin vom Immunity duo ausgegangen]

Royalhack = Ist wie ich finde ein Ganz guter cheat wenn man ihn Eingestellt bekommt Ist nichts für Anfänger also Finger weg wenn du keine ahnung hast wie man sowas einstellt

Pangea = Ist recht cool macht auch spaß mit dem cheat ist aber zuoft dt für meinen geschmack :)

Aimjunkies FPScheats usw sind einfach nur cheats genauso wie x22 masse statt klasse lieber die finger von sowas lassen
02/28/2013 10:41 -[Frame]*#6
verkaufen auch welche so einen hack für 91 e*G ?
02/28/2013 13:55 Autrux♥#7
Niemals ich kann dir mal die Preise Schreiben xD

EA 69.99$ [Lifetime only]
x22 65€ [Lifetime]
Iniuria 75€ [Lifetime]
Organner 30€ [ Pro Monat [Gibt Kein Lifetime atm] ]
Royalhack 10€ [Pro Monat [Gibt nur selten mal eine Lifetime Aktion sind dann meist 50€]
Pangea 65€ [Lifetime]