CDU: Fordert Vermummungsverbot im Internet

02/26/2013 19:58 DerSyntax!#16
Hach mir sind eh so Seiten wie Facebook egal braucht man sich garnicht erst registrieren :)
02/26/2013 20:07 iKyroja :>#17
Ich bin dafür.
02/26/2013 20:11 Minimalhard2#18
Die sollten sich um was wichtigeres kümmern, anstatt sich solch ein Dreck ein fallen zu lassen... Die haben echt keine anderen Hobby's boa Drecks Politiker.... Irgend wann wollen die wieleicht noch wissen wer wann und wo auf Wc scheißen war. Damit werden die eh nicht durch kommen, da Anonymität im internet an der 1. stelle steht.
02/26/2013 20:12 Furkan#19
Ich denke mal bei nächsten Wahl wird sich zeigen ob das gut ankommt..
02/26/2013 20:12 HellPain#20
Die kommentare hier sind ja mal wieder der absoulute "burner"
02/26/2013 20:15 cryz35#21
Cdu forever haha
Again scammer
02/26/2013 20:16 Carlos Lehder#22
Ich habe ja keine Probleme mich im Internet zu zeigen, aber ich stell doch nicht überall ein Bildchen von mir rein, schließlich kann man sich die Bilder ganz einfach saugen und danach missbrauchen.
02/26/2013 20:20 xCrUnk#23
Omg .. des Internet wird immer schlimmer :facepalm:
02/26/2013 20:34 christmann#24
Ist das Internet nicht da um eig. anonym zu sein ?!
02/26/2013 20:35 ♠Prototype♠#25
Blödsinn bekommen sie eh nicht durch falls doch wie wollen sie es überwachen
02/26/2013 20:37 .FaZe™#26
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Die kommentare hier sind ja mal wieder der absoulute "burner"
Jeder ist hier auf "Beitrags-Jagd".
Alle schreiben scheiß CDU, mehr nicht.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht so fit im Thema Politik, aber was würden wir ohne die CDU machen? Wo würde unser Land Heute stehen? Ich denke, hier in Deutschland geht es uns ganz gut. Selbst die Leute, die nichts machen, bekommen schön ihr Hartz IV. Aber das sind dann gleich die ersten, die sich da beklagen.
Auch die kleinen Kinder, die keine Ahnung von tuten und blasen haben (ok, bei dem Blasen bin ich mir nicht ganz sicher, das kommt ja mittlerweile alles etwas früher).
In anderen Ländern wären die Leute froh, wenn sie überhaupt Internet haben, geschweige denn überhaupt Essen.

Ohne die Politik würden wir Heute nicht stehen, wo wir stehen!

Leute bitte postet hier keine Müll, das ist echt schlimm!
Das muss jetzt gesagt werden, auch wenn ich jetzt eine Verwarnung oder Sonstiges bekommen, aber was hier für Leute etwas schreiben...
Manchmal denkt man sich echt, ob diese Leute aus dem letzten Drecks-Loch kommen, echt schlimm, was sich hier für Gestalten tummeln.
02/26/2013 20:38 sixx#27
Die wollen das durchbringen, weil die Cyberkriminalität immer mehr steigt und damit sind nicht down/uploader gemeint sondern Kreditkartenbetrüger etc.
Weil sie mal wieder machtlos sind lassen die sich so einen schwachsinn einfallen.
02/26/2013 20:42 Mannke94#28
Was ich sonderbar finde, ist das gerade die Leute,die es hier am meisten stört, ihre Kritik in einer derartigen Form äußern, das beinahe dieses "Anti-Verdummungsgesetz" befürwortet wird.
Das dieser Entwurf in seiner jetzigen Form, wohl auf Ablehnung stoßen wird, ist bereits vorprogrammiert, aber sich darüber aufzuregen, dass die Politiker nichts Besseres zu tuen hätten hilft auch nicht weiter.

Schreibt eure Kritik angemessen und nicht wie ein paar "Azzlacks".
02/26/2013 20:44 iKyroja :>#29
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Ist das Internet nicht da um eig. anonym zu sein ?!
Nein ist es nicht ?! Das Internet war eig. uhrsprünglich nur zu Kommunikation
zwischen den Ländern und intern gedacht.
Ich und meine Mutter wurden auch schon von Kreditkarten und Paypal betrügern
mächtig in den dreck gezogen meine Mutter musste fast jede woche zur Polizei spazieren,
das ist einfach nur abartig, das Internet war dafür nie gedacht und vorallem redet ihr alle
hier groß raus obwohl ihr nichtmal eigenes Geld verdient und nicht wisst wie das ist in der
Kreide zu sitzen, das der dreck über die Ohren läuft, das ist das schlimmste was einem passieren kann
und das Internet macht das zu einer normalität.
02/26/2013 20:48 TheSliferHD#30
So Leute, wir brauchen unbedingt ein Vermummungsverbot!
Alle Terroristen dürfen Drohbotschaften auf YouTube also ab jetzt vollkommen legal hochladen, solange sie nicht vermummt sind. Dankeschön CDU, ihr habt uns echt den Tag gerettet! *Ironie aus*

Mal im Ernst: Wenn jetzt ein Terrorist irgendeine Drohbotschaft hochlädt, ist das doch sowieso illegal! Was bringt denn da ein Vermummungsverbot? Die CDU erwartet doch nicht ernsthaft, dass die sich daran halten?!

Da sieht man mal wieder, dass heutzutage jeder Idiot Politiker werden kann!
Saftladen!

http://www.totallydubbed.net/wp-cont...lefacepalm.jpg