Suche: Deticated Server mit GPU

02/26/2013 15:34 fachten#1
Hallo zusammen,

bisher lasse ich über mein Laptop 4 Bots laufen, würde mein Farmimperium aber gerne ausbauen ;)
Da nicht alle Bots über die gleiche IP laufen, müsste ich mir einen Server anmieten. Daher suche ich einen guten Anbieter für deticated server mit GPU. Kosten sollte das ganze natürlich so wenig wie möglich, ein renomierter Anbieter ist trotzdem pflicht.

An die erfahrenen Member: Gibt es noch eine andere sinnvolle Lösung um viele Bots relativ "sicher" und unabhängig voneinander farmen zu lassen? Die Suchfunktion hat leider zu keine zufriedenstellenden Ergebnissen geführt.

Grüße

Fachten
02/26/2013 16:05 UGProjekt#2
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
02/26/2013 16:29 mx0#3
Die Bannen nicht alle Accounts von der gleichen IP.....
02/26/2013 16:53 fachten#4
Aber ist das Risiko nicht hoch, dass sie zumindest ein paar der anderen Accounts überprüfen? 10 Bots und mehr laufen normalerweise nur in Studentenwohnheimen

Außerdem muss es nicht unbedingt teurer sein sich einen Server zu mieten als sich einen weiteren Gaming-PC zuzulegen. Stromkosten und das Risko eines Hardwareausfalls müssen noch auf den Kaufpreis aufaddiert werden.
02/26/2013 18:32 Antichrist.#5
ich glaube das server mit gpu verdammt teuer sind, wird sich kaum lohnen.
02/26/2013 19:14 tykila#6
schaff dir lieber noch nen 2ten PC an..wird auf die Dauer kostengünstiger sein. Auch mit Ersatzteilen einberechnet.
02/26/2013 19:40 fachten#7
Wenn ein Account reportet wird, wie sieht es dann mit den anderen Accounts aus, die über die selbe IP laufen? Habe schon öfter gelesen, dass von einem Spieler gleich mehrere Accounts auf ein mal gebannt wurden.
02/26/2013 19:45 Spegeli#8
Quote:
Originally Posted by fachten View Post
Wenn ein Account reportet wird, wie sieht es dann mit den anderen Accounts aus, die über die selbe IP laufen? Habe schon öfter gelesen, dass von einem Spieler gleich mehrere Accounts auf ein mal gebannt wurden.
Das kann keiner 100% sagen.

Meiner meinung nacht hat weniger die IP Adresse etwas damit zu tun, als viel mehr die mac + hardware id.
Den bei einer IP kann es immer mal sein, das es wie schon oben gesagt Studenwohnheime sind oder so. Bei der Mac + Hardware ID kann man aber einen PC genauer identifizieren.
02/26/2013 23:19 Hardy1989#9
wäre auch daran interressiert :)