[.Net] Problems in Metin2-Folder

02/26/2013 10:12 Mi4uric3#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 11:27 .NoThx#2
Sehr cool :)

Dann kann ich ja wenn es nochmal auftritt hierauf Verweisen :)

hast ja sogar von meinem Hack den Screen genutzt :D
02/27/2013 11:32 Mi4uric3#3
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Sehr cool :)

Dann kann ich ja wenn es nochmal auftritt hierauf Verweisen :)

hast ja sogar von meinem Hack den Screen genutzt :D
Richtig, ich weiß das schon recht lang (zu der Zeit, als ich noch in VB.Net programmiert habe) und da mir aufgefallen ist (durchs Lesen deines Threads), dass das Problem bei anderen auch auftritt dachte ich mir, mache ich mal einen Guide darüber und hab dann einfach die passenden Screens aus deinem Thread dafür genommen, so gings schneller :)
02/28/2013 03:27 Jоe#4
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Richtig, ich weiß das schon recht lang (zu der Zeit, als ich noch in VB.Net programmiert habe) und da mir aufgefallen ist (durchs Lesen deines Threads), dass das Problem bei anderen auch auftritt dachte ich mir, mache ich mal einen Guide darüber und hab dann einfach die passenden Screens aus deinem Thread dafür genommen, so gings schneller :)
Haha mit diesem Guide hast du mein beschriebenes Problem verkörpert.
Mit den Hintergrundinformationen und der Mehrsprachigkeit (EN/DEU), finde ich den Guide doch ziemlich hilfreich. Nur den Titel würde ich noch verändern, da es sich hierbei nur um ein bestimmtes Problem handelt oder etwa nicht?

Gruss,
Joe
02/28/2013 08:50 Mi4uric3#5
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Haha mit diesem Guide hast du mein beschriebenes Problem verkörpert.
Mit den Hintergrundinformationen und der Mehrsprachigkeit (EN/DEU), finde ich den Guide doch ziemlich hilfreich. Nur den Titel würde ich noch verändern, da es sich hierbei nur um ein bestimmtes Problem handelt oder etwa nicht?

Gruss,
Joe
Okay hättest du eine Idee für einen passenderen englischen Titel..? Mir kommt nämlich keiner in den Sinn..
02/28/2013 22:23 Jоe#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Okay hättest du eine Idee für einen passenderen englischen Titel..? Mir kommt nämlich keiner in den Sinn..
"mscoree.dll could not be loaded" - sowas ähnliches.