Sonic Shader weiße Ränder um Items

02/24/2013 18:20 xsim1999x#1
Da ich selber das Problem habe und ich noch nie etwas zu diesem Thema gefunden habe will ich euch damit aufklären:

Viele von euch kennen sicher das Problem, dass bei euch oder einem Freund bei seus hängt, aber in dem Sinne das die normalen Items mit weißen Rand gefüllt werden. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies nicht behoben wird und man leider auch nichts dagegen machen kann, außer sich eine neue Grafikkarte zu holen. Ich hoffe ich konnte euch Helfen, ein Thanks wäre nett.

MFG xsim1999x
02/24/2013 19:21 ComputerBaer#2
Weiße Ränder um Items durch SEUS? Ich muss sagen, davon höre ich zum ersten mal.

Ich habe auch bei einem bestimmten Item, wenn es auf dem Boden liegt, oben einen weißen Rand, der kommt aber garantiert durch ein paar Pixel zuviel in der items.png.

Wie eine neue Grafikkarte helfen soll wüsste ich auch nicht. Entweder die Grafikkarte kann Minecraft (und SEUS) oder sie kann es nicht. Wenn die Grafikkarte den Anforderungen entspricht, dann wird sie auch transparante Texturen hinbekommen und sich keine neuen Ränder ausdenken.
Zumal eine vernünftige (Spiele-) Grafikkarte zwischen 200 und 300 Euro liegt und die wird auch nciht jeder mal eben so ausgeben wollen.

Und für diese ... "Information" verlangst du, dass wir auf Thanks drücken?
02/25/2013 14:11 xsim1999x#3
1. die Ränder sind komplett gefüllt.

2. die SEUS mod ist mit meiner Grafikkarte und vielen anderen nicht kompatibel

3. ich habe eine Amd Hd 7770 und ich glaube nicht das sie schlecht ist. Crysis (2-3) auf Ultra

4. Da noch niemand etwas darüber geschrieben hat und viele das Problem haben möchte ich hier sagen was man dagegen machen kann.

und 5. Da ich mehrere Tage recherchieren musste, finde ich es nett wenn man mir ein thx gibt.