Welches Handy würdet ihr euch holen?

02/25/2013 20:54 C2000K#16
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Ahja Android/Windows

Mhh, was sieht man da ? das Bild stammte von den Letzten 2 Seiten von der SP Sektion


Android = NUR PROBLEME

Apple User haben in den letzten zwei seiten nur fragen gestellt wegen ein neuen headset und Jailbreak frage

iOS (Apple) hat kaum fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke, damit bekräftigst du mein argument der funktionen, da es bei android mehr funktionen gibt, treten auch mehr fehler auf, apple hingegen gibt den usern nur idioten und bombensichere funktionen. ausserdem gibts ja nur 5 iphones und unzählige android handys, klar dass es da mehr probleme geben kann.
02/25/2013 21:32 A​​#17
Würd ich jetzt auch sagen wenn ich so "Starkkräftige" beweise habe

mfg.
02/25/2013 21:38 BlackBillposterBlood#18
Galaxy Note 2
Galaxy S3
Damit machst du eig nichts falsch falls dir das note zu groß ist nimm das s3.
Iphone ist besser zu spielen? auf diesem pissbildschirm von 4zoll oO not rly
02/25/2013 21:44 sokiryl#19
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Ahja Android/Windows

Mhh, was sieht man da ? das Bild stammte von den Letzten 2 Seiten von der SP Sektion


Android = NUR PROBLEME

Apple User haben in den letzten zwei seiten nur fragen gestellt wegen ein neuen headset und Jailbreak frage

iOS (Apple) hat kaum fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wirklich, Android hat echt nur Probleme. Ist dann wohl auch nur Grund, weswegen ich mit meinem Samsung Galaxy S3 noch keine Probleme gehabt habe und ich habe es nun schon seit dem Release.

Deine Aussagen bekräftigen mir meine Theorie immer mehr, dass Apple-Jünger nicht nur das Kaufen, was ihnen vorgeworfen wird sondern in der Tat noch weniger Hirn haben. Ansonsten würde man sich wahrscheinlich Geräte mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis kaufen.
02/25/2013 21:53 Bl4cks0ul#20
Quote:
Originally Posted by . A View Post
iPhone 5

Falls du zocken & co. willst

wenn telefonieren dan halt ein Andoid
Kann man natürlich auch nicht mit einem Android Phone....

Also ich kann das S3 und das S3 Mini sehr empfehlen.
02/26/2013 20:30 The NinoX#21
Auf das Samsung Galaxy S4 warten was im April zum Verkauf steht (sehr wahrscheinlich).

Also ich habe gerade das S3 und werde das S4 kaufen :)