Welches Handy würdet ihr euch holen?

02/24/2013 16:28 LaDance#1
Hi leute ich weiß nicht so genau welches handy ich mir kaufen soll s3? das neue htc m7 was raußkommt ?iphone? htc one plus?

Bei den Samsung handys habe ich gehört wenn die was haben dann sagen die einfach es war ein wasserschaden und reparieren es nicht? ist an den gerüchten was drann?

buget 600-650euro
02/24/2013 16:37 snow#2
Android? Nexus 4
iOS? iPhone 5
Windows Phone? Irgendeins der neuen.
02/24/2013 16:37 lalallaxD#3
Quote:
Originally Posted by LaDance View Post
Bei den Samsung handys habe ich gehört wenn die was haben dann sagen die einfach es war ein wasserschaden und reparieren es nicht? ist an den gerüchten was drann?

buget 600-650euro
Display ist kaputt ---> Reparatur Service ----> Sorry, hat wasserschaden
An den Gerüchten ist nichts dran.


Bei deinem Budget würde ich mir das HTC One (also das M7) oder das Sony Xperia Z holen.
02/24/2013 16:38 gvitok44#4
Hol dir das neu S4
02/24/2013 16:41 Tastemaker#5
Das neue HTC One: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2013 16:43 KitchenBitch#6
Also wenn du ein handy haben willst dass gut aussieht dann empfehle ich dir s2 wenn du ein handy mit leistung willst, dann s3. Und wenn du trendy sein willst bzw. Neumodisch und im vordergrund stehen willst, dann das Iphone.
Aber ich rate vom iphone ab, da es für mich reine abzocke ist.
(Es wird für ca. 100€ hergesrellt, und die verkäufer hauen da einfach 500€ drauf.)
02/24/2013 16:51 LaDance#7
Danke schon mal für eure hilfe!

das Sony Xperia Z reizt mich auch ziemlich hat wer irgendwelche erfahrungen mit dem gerät?
02/24/2013 19:13 C2000K#8
galaxy note 2 n7105 lte für 500€
02/25/2013 13:25 A​​#9
iPhone 5

Falls du zocken & co. willst

wenn telefonieren dan halt ein Andoid
02/25/2013 14:49 lalallaxD#10
Quote:
Originally Posted by . A View Post
iPhone 5

Falls du zocken & co. willst

wenn telefonieren dan halt ein Andoid
Beste Argumentation ever.
02/25/2013 15:32 C2000K#11
Quote:
Originally Posted by . A View Post
iPhone 5

Falls du zocken & co. willst

wenn telefonieren dan halt ein Andoid
ist jetzt nicht so dass android 100000x mehr funktionen und leistung hat aber okay...
02/25/2013 16:40 Sliiqht™#12
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ist jetzt nicht so dass android 100000x mehr funktionen und leistung hat aber okay...
10000x unnötige bzw. Apps die das gleiche können aber einen unterschiedliche namen haben. :facepalm:

Und das s3 ist nicht schneller als das iPhone5. Beide Geräte sind gleich schnell trotz des Quadcore Prozessor vom Galaxy und des Dualcore Prozessor vom iPhone.
02/25/2013 16:44 ThugzStyle#13
Am 14 März wird das S4 vorgestellt, einfach warten und schauen wie gut das sein wird.
Ansonsten ist das Nexus 4 gut kostet nur 300/350 Euro, hat ne Quadcore CPU und 2 GB RAM
02/25/2013 17:41 C2000K#14
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
10000x unnötige bzw. Apps die das gleiche können aber einen unterschiedliche namen haben. :facepalm:

Und das s3 ist nicht schneller als das iPhone5. Beide Geräte sind gleich schnell trotz des Quadcore Prozessor vom Galaxy und des Dualcore Prozessor vom iPhone.
du hast anscheinend keine ahnung :D ich hab nie von apps geredet, ich dachte dabei eher an sachen wie custom roms, custom kernels, über/untertakten, komplette backups ohne pc-programm, mehr speicher, ram speicher verwaltet sich selber, sachen die bei ios nur durch jailbreaken installiert werden können wie die statusbar-einstellungen (sbsettings), bessere integration von apps ins system, könnte noch viel mehr aufzählen.

zum vergleich mit dem sgs3, hast ja schon selber gemerkt, iphone ist genau so schnell und doppelt so teuer :) genauso schnell ist aber auch so ne sache da das sgs 3 2x mehr ram (2gb) hat und man es ohne probleme übertakten kann. wie kommt man eigentlich darauf einen quad mit einem dual gleichzustellen?
02/25/2013 20:34 A​​#15
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
10000x unnötige bzw. Apps die das gleiche können aber einen unterschiedliche namen haben. :facepalm:

Und das s3 ist nicht schneller als das iPhone5. Beide Geräte sind gleich schnell trotz des Quadcore Prozessor vom Galaxy und des Dualcore Prozessor vom iPhone.
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Beste Argumentation ever.
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ist jetzt nicht so dass android 100000x mehr funktionen und leistung hat aber okay...
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
du hast anscheinend keine ahnung :D ich hab nie von apps geredet, ich dachte dabei eher an sachen wie custom roms, custom kernels, über/untertakten, komplette backups ohne pc-programm, mehr speicher, ram speicher verwaltet sich selber, sachen die bei ios nur durch jailbreaken installiert werden können wie die statusbar-einstellungen (sbsettings), bessere integration von apps ins system, könnte noch viel mehr aufzählen.

zum vergleich mit dem sgs3, hast ja schon selber gemerkt, iphone ist genau so schnell und doppelt so teuer :) genauso schnell ist aber auch so ne sache da das sgs 3 2x mehr ram (2gb) hat und man es ohne probleme übertakten kann. wie kommt man eigentlich darauf einen quad mit einem dual gleichzustellen?
Ahja Android/Windows

Mhh, was sieht man da ? das Bild stammte von den Letzten 2 Seiten von der SP Sektion


Android = NUR PROBLEME

Apple User haben in den letzten zwei seiten nur fragen gestellt wegen ein neuen headset und Jailbreak frage

iOS (Apple) hat kaum fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]