Internetsperre umgehen

05/10/2009 12:12 ratwarrior#46
jo wäre gut das tutorialauf deutsch zu haben
05/10/2009 18:26 Don't_care#47
tutorial = anleitung
05/11/2009 16:26 ratwarrior#48
IST DOCH ALLES DAS GLEICHE WÄRE TROTZDEM NETT WENN JMD DAS ERKLÄRT-.-
05/11/2009 19:04 verT!c4L#49
Apropo Internetsperre, unterzeichnet doch bitte die Petition dafür solltet ihr alt genug sein, danke!
05/11/2009 19:26 Don't_care#50
wtf?!
05/11/2009 20:01 aGbDLciD#51
also ohne dich jetzt ärgern zu wollen aber dein vater will dir nix böses oder so tun^^ der will nur gutes für dich tun! ich war damals auch süchtig hab mich immer nach der schulevorn pc gehockt aber das muss doch mal langweilig werden? geh doch mal raus und spiel fußball mit deinen freunden oder so^^ oder macht blödsinn wie wir aber 12stunden usw an pc ist doch scheiße
ohne dich jetzt ärgern zu wollen manche leuten verliren soger ihren job nur wegen ihren scheiß pc z.B WoW und so wird es dir dann bald auch gehen

NUR EIN RAT VON MIR!
05/11/2009 20:06 Don't_care#52
ich spiel ja nicht viel..
höchstens 3h / Tag
aber eben 10-15 min. morgens..
und das scheint meinen dad i-wie zu stören o.O
05/11/2009 20:11 gboy#53
Ist ja armseelig xD Aber wie schon erwähnt wurde: Wenn du FritzBox hast, einfach IP wechseln.
05/11/2009 20:11 aGbDLciD#54
Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
ich spiel ja nicht viel..
höchstens 3h / Tag
aber eben 10-15 min. morgens..
und das scheint meinen dad i-wie zu stören o.O
joar 3h ist schon die grenze würd ich mal so sagen^^ ich meine am wochenende lege ich immer richtiglos xD aber dann nur nachts ^^

aber ich würde dir vorschlagen dann spiel halt morgens nicht fertig ^^kannst ja alles nach der schule erledigen oder frag dein papa mal gaaaaanz nett ob er die sperre wegmacht und dann auch aufgaben in haus erledigen usw^^

bei uns ist das so wenn ich in der schule oder so bin ist der router aus und wen ich dann mal internet will kann ich ihn mir einfach anmachen
05/12/2009 18:40 Don't_care#55
*heul*
kennt sich denn keiner mit diesem router aus???
05/12/2009 19:08 Adroxxx#56
Jetzt reicht es.

Es wurden mehrere Möglichkeiten genannt.

ARP Spoofing:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C&A :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder beim Router die Reset Taste drücken und auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Dann wird das Router pw wieder zurückgesetzt so wie es in der Betriebsanleitung steht. Dann brauchst aber auch die Internetzugangsdaten, damit du diese wieder eintragen kannst, sonst geht das Internet nicht.

Mehr Möglichkeiten die sich im Rahmen des Legalen befinden, gibt es nicht.

Es gibt kein 1 click Programm mit dem man das Router Passwort auslesen kann. Also wenn du auf C&A, ARP Spoofing etc. nicht klar kommst, dann hast du ganz ehrlich Pech gehabt. Wir können dir nichts in 5 min Beibringen was Grundlagen verlangt die man in Monaten lernen muss.

Das leichteste wird sein den Router zu resten. Musste aber die Internet Zugangsdaten Wissen und das Werkspasswort, das im Handbuch / Bedienungsanleitung steht.

#closed