Internetsperre umgehen

05/06/2009 17:07 Don't_care#1
Halli hallo
kp ob das hier richtiger bereich ist, aber vermutlich schon.
Also, mein Vater hat mir eine Inet sperre reingemacht, damit ich vor der schule nicht immer am pc sitze. da mache ich aber immer meine läden auf (metin2).
jetzt kann ich die nur noch mittags aufmachen, und während der schulzeit hätte ich locker 2-3kk verdient.

also, ich habe NOCH keine ahnung wie das ding heißt, bzw. das hier hat mein vater selbst geproggt, aber das nächste hat er gekauft.
schreibt erstmal, ob ihr nicht so schon was machen könnt, ansonsten versuche ich rauszufinden, wie das heißt

was ich hier nicht sehen will:
dein vater wird wohl einen grund haben
usw., da gehe ich sowieso nicht drauf ein!

einfach antworten ob da was zu machen ist
05/06/2009 17:09 senderus08#2
ja mein dad hat mich aus dem internet gekickt und ich will wieder rein ...
Wie mache ich das ?
05/06/2009 17:09 Rammsteiner#3

ne:

name des programms wäre schon gut ;)
05/06/2009 17:46 Pexus#4
Wenn ers mit ner FritzBox gemacht hat, ist das relativ einfach zu umgehen (solang dein vater nicht alle IPs gesperrt hat). Ändere einfach diene IP Adresse. Allerdings wird dein Vater das sehen können. =/
05/06/2009 18:06 Don't_care#5
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post

ne:

name des programms wäre schon gut ;)
open source oder so von netgear

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Wenn ers mit ner FritzBox gemacht hat, ist das relativ einfach zu umgehen (solang dein vater nicht alle IPs gesperrt hat). Ändere einfach diene IP Adresse. Allerdings wird dein Vater das sehen können. =/
ip klappt nicht so, dann hab ich gar kein zugriff mehr aufs i-net, muss da ja noch i-was umstellen (oder nicht o.O) :P
05/06/2009 18:27 muse-#6
naja ich hatte mal das selbe prob gehabt keylogger auf rechner installiert und wenn er sich eingeloggt hat in router konfig ...zack pw gehabt und entsperrt
05/06/2009 18:45 Don't_care#7
das versteh ich nicht :P
du hast dir nen keylogger geproggt, damit der das pw rausfindet? wenn ja, das merkt doch dann derjenige, der das gemacht hat oder?!
05/06/2009 18:52 muse-#8
naja war bissl tricky hab den auf meinem rechner installiert (ist ja an sich legal um zu überprüfen was an deinem rechner passiert) dann hab ich ihn gesagt : kannsu ma plx überprüfen (also einloggen auf router)glaube du hast die sperre falsch eingestellt (natürlich vorher keylogger anmachen ).
Vorraussetztung:Leichtgläubiger Vater, sowie darf dein vater nicht sehr viel Ahnung vom Router Konfig haben bzw nicht merken das Keylogger an ist aber da der im hide modus ist sollte das nicht vorkommen
05/06/2009 18:55 Don't_care#9
hmpf.. mein vater arbeitet in ner softwareabteilung, und macht sowas den ganzen tag..
außerdem würde es es nicht an meinem pc machen, sondern bei sich
05/06/2009 19:37 Syc0n#10
Da die Internetsperre ja eigentlich nur für deine IP eingerichtet ist, könntest du eventuell mit Netscan(glaub ich?), die IP von deinem Dad rausfinden und dann mit dieser, während dein Dad arbeiten ist, ins Internet gehen. Du musst sie dann halt, wenn dein Dad wiederkommt, wieder zurück ändern!!
05/06/2009 20:39 12354#11
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Da die Internetsperre ja eigentlich nur für deine IP eingerichtet ist, könntest du eventuell mit Netscan(glaub ich?), die IP von deinem Dad rausfinden und dann mit dieser, während dein Dad arbeiten ist, ins Internet gehen. Du musst sie dann halt, wenn dein Dad wiederkommt, wieder zurück ändern!!
WTF wie willste den deine interne IP auf eine bestimme andere abändern?
05/06/2009 20:45 ms​#12
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Status anzeigen -> Eingenschaften -> IPv4 -> Eigenschaften
05/06/2009 20:59 Don't_care#13
es geht ja um morgens, nur von ca. 6.40 Uhr bis 8.00 Uhr
und da ist er da.
6.40 Uhr gehe ich an den pc, 7.20 Uhr geh ich weg und 8.00 Uhr mein vater -.-

aber wenn ich es machen würde: muss ich dann nur bei netzwerkcenter oder so die ip eingeben und kann das dann benutzen?

€: bringts mir was, den DNS-Server umzustellen?

lasst euch die nacht zeit.. ich versuche mit nem anderen DNS-Server morgen frühw as zu machen.. 22 uhr is i-net weg.. bb^^
05/06/2009 21:42 Syc0n#14
Ich würd mir an deiner Stelle nich so nen Stress wegen nem Internetspiel machen...
Früher hab ich auch immer gedacht: Früh aufstehen dann kann ich mehr verdienen blabla, und am Ende hats mir auch keinen Vorteil gebracht, weil es immer einen gibt, der besser ist als du.
05/06/2009 21:47 Don't_care#15
es geht ja eig auch nicht nur darum
ich mache auch viele andere sachen, z.B schaue ich jeden morgen in foren, u.a. hier rein, und schau was es neues gibt, und ja, da gibt es noch einiges was ich morgens gemacht hab..

Open Source
Wireless-G
WGR614L

jetz hab ichs ganz..