Jetzt noch XBOX 360 kaufen?

02/21/2013 14:51 dommerle#1
Lohnt es sich noch eine XBOX 360 zu kaufen?
Habe ein Angebot: 170€ für eine gebrauchte, wie neue (4 Wochen alte) 250GB XBOX.

Sollte ich die noch kaufen? Ich meine die PS4 kommt frühestens zu Weihnachten und die neue XBOX wurde noch nicht einmal vorgestellt...

Was denkt ihr?
02/21/2013 15:02 .Nagato#2
In meinem Freundeskreis stellte man sich ebenfalls öfters dieser Frage, doch es wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine unnütze Investierung, wenn du das ganze in mehreren Monaten unter dem jetzigen Wert wieder los werden willst.
Natürlich kann das variieren, wenn du jetzt das Bedürfnis verspüren solltest, spielen zu wollen, dann mach es, aber beide werden dieses Jahr erscheinen, da wäre es doch wirklich etwas unnötig, wenn man eine 8 Jahre alte Konsole einer in wenigen Monaten erscheinenden Konsole vorziehen würde?
02/21/2013 15:05 dommerle#3
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
In meinem Freundeskreis stellte man sich ebenfalls öfters dieser Frage, doch es wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine unnütze Investierung, wenn du das ganze in mehreren Monaten unter dem jetzigen Wert wieder los werden willst.
Natürlich kann das variieren, wenn du jetzt das Bedürfnis verspüren solltest, spielen zu wollen, dann mach es, aber beide werden dieses Jahr erscheinen, da wäre es doch wirklich etwas unnötig, wenn man eine 8 Jahre alte Konsole einer in wenigen Monaten erscheinenden Konsole vorziehen würde?
Ich dachte sie soll erst an Ostern nach Deutschland kommen...
02/21/2013 15:12 revelse#4
Das lohnt sich noch locker^^
02/21/2013 15:21 Dragøn#5
Wenn die PS4 neu erscheint wird sie eh 600-700€ oder so kosten (wie bei der PS3).
Da kauf ich mir lieber einen neuen PC.
Also ja, kauf dir eine XBOX lohnt sich.
02/21/2013 15:26 dommerle#6
Okay, werde ich machen.
Danke! :)