-
Quote:
kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
Er fragt uns etwas, der Thread ist hier indirekt schon richtig.Quote:
Bitte darein.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest
Ja, nach dem du ein Video / Beweise hast die es Belegen können.Quote:
Hey Leute,
ich habe letztens einen D3 account gegen einen LoL account getauscht.
Der Typ hat sich jetzt seinen LoL account scheinbar wiedergeholt. kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
mfg shinios
Es ist auch richtig hier. Nur könnte er es sowohl hier auch in der Complaint Arena Posten. Oder auch eigentlich in der Main Sektion. Da es bezüglich Elitepvpers auch geht. (Wenn der Handel über Elitepvpers stattgefunden hat)Quote:
Er fragt uns etwas, der Thread ist hier indirekt schon richtig.
Das mit dem Tausch werden Sie eh herausfinden. So weit ich weiß ist aber Elitepvpers keine Tauschbörse. Zumindest noch nicht. Das du zu langsam warst ist nicht schlimm.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Soweit ich informiert bin ist eine Anzeige kostenlos!
Du kannst deinen Account auch wiederholen ,wenn du deinen Key (Scann + Perso) an Blizzard schickst und alles schilderst ,aber das mit dem Tausch lieber verschweigen :$
War zu langsam Sry :$
Du hast schon recht, nur wurde nicht gesagt ob der Tausch über epvp stattgefunden hat oder nicht.Quote:
Es ist auch richtig hier. Nur könnte er es sowohl hier auch in der Complaint Arena Posten. Oder auch eigentlich in der Main Sektion. Da es bezüglich Elitepvpers auch geht. (Wenn der Handel über Elitepvpers stattgefunden hat)
Ohne einen Kaufvertrag kannst du nichts erreichen.Quote:
Hey Leute,
ich habe letztens einen D3 account gegen einen LoL account getauscht.
Der Typ hat sich jetzt seinen LoL account scheinbar wiedergeholt. kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
mfg shinios
Wenn Er oder Sie das nicht weiß bzw. unsicher ist finde ich das Akzeptabel.Quote:
Du hast schon recht, nur wurde nicht gesagt ob der Tausch über epvp stattgefunden hat oder nicht.
Deshalb direkt eine request rauszuhaun finde ich einfach nur daneben.
Skypelogs also Sätze daraus bzw. Screenshots werden generell eigentlich nicht so viel Geachtet. Da die Screenshots sowie der Skype Chat bearbeitet werden kann. Daher denke ich nicht. Wenn er ein Video macht wo man die Sätze sieht ist es eigentlich praktisch, da hast du Recht. Und wofür Zeugen? Er kann keine Zeugen haben wenn er ALLEINE mit diesem Member gehandelt hat. (Meine Meinung)Quote:
Wenn er einen Zeugen hat, braucht er eigentlich keine weiteren Beweise. Skypelogs wären aber auch praktisch.
Ein Vertrag kann auch Mündlich erfolgen.Quote:
Ohne schriftlichen Vertrag bringt eine Anzeige nichts und wird auch zu keinem Ergebnis führen, allerdings wenn du es versuchen willst, die Anzeige ansich ist gratis, erst wenn es vor Gericht geht oder du einen Anwalt hinzu ziehen musst kostet es etwas.
Generell gelten Skypelogs, Screenshots o.ä. vor Gericht nicht, da diese manipuliert werden können.