Kampfsport Diskussion

02/17/2013 15:11 Weekend.#16
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Ich habe Muay Thai mit 12 gemacht, soweit ich weiß müssen deine Eltern damit einverstanden sein.
Wenn du den Kampfsport nur für so nen Unsinn lernen willst lass es lieber.
Such dir das aus was dir am meisten Spaß macht, ich war bei Boxen dann zu Muay Thai gewechselt und jetzt wieder Boxen da es mir am besten gefällt.
Es ist nicht für quatsch ...
Ich meine , Selbstverteidigung ist IMMER nützlich , ich glaube wir entscheiden uns für Muay Thai .
Gibt es auch private Trainer?
Da man , alleine bzw. zu zweit mehr gelehrt und trainiert wird als bei 15-20 mann.
02/17/2013 15:16 °Bloody°Albozz°#17
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Es ist nicht für quatsch ...
Ich meine , Selbstverteidigung ist IMMER nützlich , ich glaube wir entscheiden uns für Muay Thai .
Gibt es auch private Trainer?
Da man , alleine bzw. zu zweit mehr gelehrt und trainiert wird als bei 15-20 mann.
Gibt es sicherlich, wird euch aber teurer kosten.
Du kannst doch einfach in nen Verein gehen, lernt man genug.
Bei Muay Thai werdet ihr sowieso ne Zeit lang auf Sandsäcke einschlagen, da kann der Trainer auch gut helfen auch wenn viele Personen da sind.
02/17/2013 15:25 oOArTuROo#18
mache nun Wing Tsun seit über 10 jahren ist einfach die beste kampfsportart lernt man offensiv und defensiv
02/17/2013 15:36 °Bloody°Albozz°#19
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
mache nun Wing Tsun seit über 10 jahren ist einfach die beste kampfsportart lernt man offensiv und defensiv
Es gibt keine beste Kampfsportart.
In jeder Kampfsportart lernt man sowohl offensiv als auch defensiv...:rolleyes:
02/17/2013 15:43 oOArTuROo#20
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Es gibt keine beste Kampfsportart.
In jeder Kampfsportart lernt man sowohl offensiv als auch defensiv...:rolleyes:
Für mich ist es die beste ist nur meine meinung :D

hab auch systema und boxen ausprobiert hat mir aber doch nicht so gefallen
02/17/2013 16:00 Seekin#21
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Thaiboxen. En Freund hat nem typ mit einem Schlag mehrere Zähne ausgeschlagen un die ganze fresse demoliert in der disco =D
Ist ziemlich fragwürdig, ob "Fresse demolieren" das Ziel beim Ganzen sein sollte.

Ich habe persönlich viele Jahre Taekwondo gemacht; hat mir immer gefallen. Finde Kickboxen relativ ansprechend.
02/17/2013 16:09 .Devil ™#22
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Da bin ich anderer Meinung. Ein Freund von mir übt diesen Sport aus. Er ist kein schläger Typ oder so. Jedoch gab es einmal einen Konflikt. Sagen wir so. Für den anderen ging es nicht so gut aus ...


Gruß,
vobs
war wahrscheinlich ein 14 jaehriger nerd, mit dem er sich geschlagen hat.
02/17/2013 16:21 Ðan[Ger]ouS#23
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist ziemlich fragwürdig, ob "Fresse demolieren" das Ziel beim Ganzen sein sollte.

Ich habe persönlich viele Jahre Taekwondo gemacht; hat mir immer gefallen. Finde Kickboxen relativ ansprechend.
ist es nicht. nur in diesem fall hat der andere angefangen. Er hat schon den ganzen abend bisschen stress gemacht und kam dann irgendwann nachts an und wollte ihm an den hals..
02/17/2013 16:36 Êvàág#24
Kraft magna is sehr gut für die Verteiligung !
02/17/2013 17:24 Seekin#25
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
ist es nicht. nur in diesem fall hat der andere angefangen. Er hat schon den ganzen abend bisschen stress gemacht und kam dann irgendwann nachts an und wollte ihm an den hals..
Das hört sich doch schon besser an. In einigen Kampfsportarten bekommt man übrigens gelehrt, dass man die Kunst nur als Verteidigung anwenden darf.
02/17/2013 17:26 snow#26
1,5 Jahre Krav Maga gemacht und jede Stunde geliebt. <3
02/17/2013 17:48 Weekend.#27
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das hört sich doch schon besser an. In einigen Kampfsportarten bekommt man übrigens gelehrt, dass man die Kunst nur als Verteidigung anwenden darf.
Falsch !
In ALLEN Kampfsport arten wird gesagt das man sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen kann.
Gut , bei Turnieren ist es was anderes aber du darfst den Kampfsport nicht dazu benutzen jemanden zu schikanieren.
02/17/2013 18:51 Baron Samedi#28
Ich habe mit 6 Jahren Taekwondo angefangen. Es 1 Jahr gemacht und aufgehört. Ich bereus bis jetzt immernoch-.-' Jedoch wieder Angefangen und muss sagen es ist so geil.

Es gibt außerdem keine "beste" Kampfsportart. Jede Art hat andere Geschichten etc.
Jeder der aber meint das Wettkampf orientierte Kamfpsportarten auf der Straße nichts bringen liegt falsch.

Jemand der mit ner Kampfsportart anfangen will muss erstmal wissen was ihm am besten gefällt. Es gibt welche wo man eher die Hände benutzt (WT, Jiu Jitsu) dann gibts welche wo man Klammert und Greifen tut z.b Judo zuletzt kommt die Art wo ausschließlich die Füße genutzt werden. Karate, Taekwondo etc.
02/17/2013 19:45 Weekend.#29
Soo hab mich jetzt für Muay Thai entschieden :)
Die Kampfsportart kann sehr effektiv eingesetzt werden.
Kann mir jemand sagen ob es ehrlich ab 16 ist?
Ich bin nämlich 14 und mein Kollege 15.
02/17/2013 19:54 -globe-#30
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Soo hab mich jetzt für Muay Thai entschieden :)
Die Kampfsportart kann sehr effektiv eingesetzt werden.
Kann mir jemand sagen ob es ehrlich ab 16 ist?
Ich bin nämlich 14 und mein Kollege 15.
Hier hat doch schon einer geschrieben das er es mit 12 gemacht hat.

Denk nur bitte nicht das du nach 2Monaten Training einen auf Blood Sport machen kannst. Das kann schnell nach hinten losgehen.

Allgemein halte ich dich nicht für reif genug für so ne Kampfsportart. Für mich klingst du mehr nach, boah Muay Thai voll cool damit kann ich einem richtig aufs Maul hauen.