Photoshop Font

02/16/2013 20:18 Froop™#1
Warum sind meine Fonts in Photoshop CS6 ein wenig verpixelt oder wie man es auch nennen mag?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das bei jedem Photoshop so?
02/16/2013 20:21 Backjump#2
Kannst du mir mal den Font schicken denn schau ich mir das mal an. (Oder den Namen + Download)
Ansonsten würde ich halt nur drauf tippen, da Photoshop nen bisschen Qualitätsbewusster ist das der Font denn auch für ne große Schrifthart geeigent ist also so 500px + und nicht nur 72px da es denn ja auch leicht komprimiert ist entstehen so n paar Pixel werden aber bei dem gespeicherten Bild eigentlich nicht angezeigt.
02/16/2013 20:23 Froop™#3
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Kannst du mir mal den Font schicken denn schau ich mir das mal an. (Oder den Namen + Download)
Ansonsten würde ich halt nur drauf tippen, da Photoshop nen bisschen Qualitätsbewusster ist das der Font denn auch für ne große Schrifthart geeigent ist also so 500px + und nicht nur 72px da es denn ja auch leicht komprimiert ist entstehen so n paar Pixel werden aber bei dem gespeicherten Bild eigentlich nicht angezeigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2013 20:27 Rin-BlueFlames#4
Nicht erst rastern und danach großziehen
02/16/2013 20:36 Backjump#5
Also bei mir ist das ohne die komischen Kanten, aber wie Rin... schon meinte erst die Größe wählen und dann rastern und nicht anders rum, denn siehst bei mir auch so auf wie bei dir. ;)
02/16/2013 20:50 Froop™#6
Ehm ich habe gerade gesehen ich muss einfach nur Rechtsklick machen und dann auf Schärfer und dann sind die Kanten weg.