HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

05/01/2013 11:51 aTschI#436
Mich hat es gestern am Nachmittag auch erwischt aber nur mit 2/8 Accounts !
Also schnell 2 Tickets geschrieben natürlich mit unterschiedlichen Inhalten und zack
-> 1 Account = Sperre ganz und gar aufgehoben -> 2 Account = von Perma auf 72h
05/01/2013 13:13 Mr Laké#437
Also mir wurden am Wochenende 6 Accounts gebannt, alles farmaccounts.
Alles selbst geschriebene Profile (ca 20, wurden nach jedem durchlauf gewechselt) und sogar 2 Plugins, die ich selbst geschrieben hab.

Liefen jeden Tag 4-6 Stunden und trotzdem kam jetzt der ban.

Wie sieht's denn jetzt bei anderen Gold-Bottern aus, die viele Farmaccounts haben, Spegeli etc.?
Ich schätze die 24/7 Zeiten sind vorbei mh?
05/01/2013 13:29 Frosttall#438
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Wie sieht's denn jetzt bei anderen Gold-Bottern aus, die viele Farmaccounts haben, Spegeli etc.?
Ich schätze die 24/7 Zeiten sind vorbei mh?
Spegeli hat keine Farmaccounts?!

Es macht wohl keinen Unterschied ob 24/7 oder nicht - gebannt wird man sowieso... Auch ich ;)
05/01/2013 13:42 Mr Laké#439
Jo, was mir aber aufgefallen ist, dass im Moment fast nur EU-Accounts gebannt werden.

Ist wohl wieder ne Bannwelle, die mit dem Sonderpreis der Battlechest zusammenhängt. Genau wie massenhaft gebannt wurde, als im Februar die ganzen WoW-Spiele nen Sonderpreis im Blizzard-Store hatten.

Fangt ihr denn wieder an 24/7 zu botten? Ich meine lohnen tut es sich ja nach wie vor, besonders weil der Goldpreis derzeit ja wieder steigt.

Ich hoffe mal sie hören mit dem gebanne bald mal wieder auf :P.
05/01/2013 13:49 Frosttall#440
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Jo, was mir aber aufgefallen ist, dass im Moment fast nur EU-Accounts gebannt werden.

Ist wohl wieder ne Bannwelle, die mit dem Sonderpreis der Battlechest zusammenhängt. Genau wie massenhaft gebannt wurde, als im Februar die ganzen WoW-Spiele nen Sonderpreis im Blizzard-Store hatten.

Fangt ihr denn wieder an 24/7 zu botten? Ich meine lohnen tut es sich ja nach wie vor, besonders weil der Goldpreis derzeit ja wieder steigt.

Ich hoffe mal sie hören mit dem gebanne bald mal wieder auf :P.
Nur mal eine Frage: Hast du mal den US und den EU-Markt verglichen?

Tante edit: Ich behalte die Analyse doch lieber mal für mich :)
05/01/2013 14:13 BuzzerBeater1#441
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
DU hast es immer noch nicht kapiert oder? Nochmal:




ES LIEGT NICHT AN HB!!!!!!!!! ALLE BOTS SIND BETROFFEN!!!!!! ES LIEGT SEHR WARSCHEINLICH AN AUTOMATISIERTEN SCRIPTS!!! DESHALB WERDEN VIELE PERMABANS NACH EINER MAIL ODER EINEM ANRUF SEHR SCHNELL AUF 72H BANS RUNTER GESETZT ODER GAR GANZ ENTSPERRT!!!!

BITTE KEINE VERMUTUNGEN MEHR ALÁ "ES LIEGT AN HB" ODER "HB HAT AUSGEDIENT"!!! WIR KAUEN DAS THEMA SEIT WOCHEN DURCH!!!

Tut euch selbst einen Gefallen und lest nicht nur den 1. und letzten Post sondern auch bissel zwischendurch!!!

DANKE!!
Klingt eher wie ganz schlechte Werbung, die er da betreibt.

Er sagt ja selbst, dass er kein wow mehr spielt, aber gegen HB hetzen geht immer... ;)

Ich bin noch bei HB, hab jetzt meinen Zyklus und ganzen Botplan umgestellt, aber nach wie vor mit +-8 Chars am Rennen.

Lassen wir die Unwissenden reden so viel sie wollen. ;)
05/01/2013 18:28 Cambios#442
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
Klingt eher wie ganz schlechte Werbung, die er da betreibt.

Er sagt ja selbst, dass er kein wow mehr spielt, aber gegen HB hetzen geht immer... ;)

Ich bin noch bei HB, hab jetzt meinen Zyklus und ganzen Botplan umgestellt, aber nach wie vor mit +-8 Chars am Rennen.

Lassen wir die Unwissenden reden so viel sie wollen. ;)
Ganz ehrlich, er scheint aber Recht zu haben.
Es gab nicht nur bei HB banns, sondern auch bei anderen Bots,
und es handelt sich meiner Meinung nach ebenfalls um Scriptbanns die auf Analyse des Verhaltens basieren (Nodes per hour, Killed Mob etc)..
da kanns nunmal zu Fehlbanns führen, und deshalb werden die Accs dann auch auf 72h runtergestuft nachm Permbann oder freigeschalten.
Zumindestens ist das Meine Meinung, und ich Botte schon ewig und
Verfolge das thema schon länger..daher.. tjo:bandit::bandit:

Und für was er mit dem Post Werbung machen sollte, enzieht sich mir auch..
er sagt nur das was er denkt worauf die Banns etc basieren, wo ist da bitte Werbung?
Für mich ist eher dein Post, Tschuldige, Trash.

Ganz ernsthaft, ich hab mir jetzt mal die letzten paar Seiten durchgelesen.. was für ein Müll da manche ablassen. Die meißten werden wohl nicht einmal jemals einen Bot laufen gehabt haben,
geschweige dessen es hinbekommen haben einen zu Configurieren, und äußern sich hier als ob sie die totalen Kings auf dem Gebiet wären und alles wüssten und den totalen Durchblick hätten.
Dabei ist das meißte was hier gefasselt wird meißt der totale Schwachsinn wo man sich als Botter wirklich nur an den Kopf fassen kann..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2013 23:40 BuzzerBeater1#443
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich, er scheint aber Recht zu haben.
Es gab nicht nur bei HB banns, sondern auch bei anderen Bots,
und es handelt sich meiner Meinung nach ebenfalls um Scriptbanns die auf Analyse des Verhaltens basieren (Nodes per hour, Killed Mob etc)..
da kanns nunmal zu Fehlbanns führen, und deshalb werden die Accs dann auch auf 72h runtergestuft nachm Permbann oder freigeschalten.
Zumindestens ist das Meine Meinung, und ich Botte schon ewig und
Verfolge das thema schon länger..daher.. tjo:bandit::bandit:

Und für was er mit dem Post Werbung machen sollte, enzieht sich mir auch..
er sagt nur das was er denkt worauf die Banns etc basieren, wo ist da bitte Werbung?
Für mich ist eher dein Post, Tschuldige, Trash.
Du hast das ein bisschen falsch verstanden.

Mein Post war auf den Quote von ihm bezogen, nicht auf seinen Post, es war also eine 100% Zustimmung.

Das sollte man aber rauslesen, wenn man halbwegs wach ist...
05/02/2013 00:39 Cambios#444
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
Das sollte man aber rauslesen, wenn man halbwegs wach ist...
Was natürlich vorraussetzt das ichs zu dem Zeitpunkt gewesen wäre..
05/02/2013 01:43 BuzzerBeater1#445
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Was natürlich vorraussetzt das ichs zu dem Zeitpunkt gewesen wäre..
War ich auch nicht, sonst hätte ich sinnvoller "gequotet". :o

Schon peinlich um 14 Uhr, Student halt.
05/02/2013 09:43 Cambios#446
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
War ich auch nicht, sonst hätte ich sinnvoller "gequotet". :o

Schon peinlich um 14 Uhr, Student halt.
naja wen ich meine Schlafenszeiten manchmal beachte..manchmal erst 6 Uhr Morgens wenns ganz schlimm ist..das passiert das leider halt mal :o