Quote:
Originally Posted by Dumbody
Heroes of Newerth natürlich. Schlägt beide um Längen.
|
Quote:
Originally Posted by ѕку
Gar nichts, beides schlecht.
|
Quote:
Originally Posted by .Tidus™
LoL.. Punkt.
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Heroes of Newerth
|
Also bei manchen scheitert es schon am richtigem Lesen, da frägt man sich, ob sie überhaupt ein relativ normales Urteilsvermögen aufweisen können.
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
weshalb sie Lol oder Dota2 spielen.
Bitte mit Begründung.
|
-----------------------------------
So jetzt zu meiner Meinung. Ich bin leidenschaftlicher Dota 2 Spieler und finde es weit aus besser. Ich habe sowohl ein Jahr lang League of Legends gespielt und habe deswegen genug wissen angesammelt um die Spiele zu vergleichen.
Punkte (aus meiner Perspektive) die meine Meinung stützen:
- LoL benötigt weniger Skill und ist eher leicht gestaltet um es Anfängerfreundlich zu gestalten. Jedoch sucht man doch als guter Spieler die Herausforderung und möchte sich nicht das Leben einfach machen.
- Schon alleine deshalb, weil du dir nicht mit echtem Geld Vorteile verschaffen kannst wie in LoL (Heros kaufen, Runen, Masteries) finde ich Dota 2 weit aus wettbewerbsorientierter.
- Spielmechanik von LoL ist in manchen Punkten nicht durchdacht. (Tod hat kein Nachteil außer Todeszeit; keine Möglichkeit dem Gegner effizient das Leveln zu erschweren)
----------------------------
Quote:
Originally Posted by degenerated guy
League of Legends ftw
Mehr esports als Dota 2 oder HoN, allein deswegen übertrifft es die beiden Spiele schon.
|
Da kann ich dir nicht zustimmen. Das erste Dota 2 Turnier war um weiten größer als die Meisterschaft in LoL. Auch die 2te Weltmeisterschaft war auf dem selben Niveau. Alleine Deshalb, weil du jedes Turnier, wovon es täglich mehrere gibt online verfolgen kannst finde ich eSport in Dota 2 besser.
---------------------------------------------
Btw. was mir gerade so einfällt:
How to start an endless fight on the internet: