Clansystem wird abgeschafft

02/14/2013 12:38 RotesPferd#1
Hey Leute, bin gerade mit NxFallen und Rhea aufm Ts, beide versicherten mir, dass das Clansystem abgeschafft wird. Was meint ihr nun dazu? Ich finde es schade, da nexon doch anfangs mit dem Clanfeature geworben hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2013 12:44 System™#2
Ohhh nein......!!!!!!!!!!!!

Was soll der scheiß....

Nexon Sucks
02/14/2013 12:47 InstantBlood#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
Wo soll man da erkennen das, das Clansystem abgeschafft wird?
02/14/2013 12:52 Bookmark_#4
Hoffentlich nicht.
Eigentlich wollte ich meine 10€ PSC für eine Clan Website investieren, aber
jetzt gebe ich sie für das Valentinstags-Paket aus...
02/14/2013 14:29 drey88#5
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
Ich sehe nur einen TeamSpeak Channel mit einigen Leuten.
Anscheinend ist das eine versteckte Botschaft für die Abschaffung des Clansystem's, ich glaub wir sollten diese Art von Informationsquelle gleich stellen, wie es mit den Illuminaten gemacht wurde, wir nehmen uns einfach irgentwelche Zweck Ereignisse und knüpfen sie egal wie dumm sie uns erscheinen einfach mit dem Clansystem.

Gestern als ich von der Schule nachhause gelaufen bin [ ich fahre normalerweise mit dem Auto oder auch Bahn/Bus, doch diesen Nachmittag überkam es mich einfach ] habe ich einen Autounfall in einer Nebenstraße beobachtet. Was hat das Clansystem damit zutun? Vielleicht hat ja Nexon persönlich diese Aktion provoziert? Was sagen die Südkoreaner dazu?
02/15/2013 00:41 GamingPc1902#6
Das Clansystem ist gerade buggy und wird wahrscheinlich in der nächsten Maintenance gefixxt. Also nix mit abschaffen was laberscht duuuuuuuuuuuuuuu?
02/16/2013 10:27 Bonrax#7
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Ich glaube der Screenshot soll beweisen das er wirklich mit den GMs im Teamspeak war.
02/16/2013 10:45 Ivica.Lovro#8
Ich finde es gut, dass es abgeschafft wird.
War sowieso richtig sinnlos meiner Meinung nach.

mfg PleXoNiu
02/16/2013 13:24 StridingGiant#9
Na hoffentlich wirds nicht abgeschafft, waren schon sehr schöne Ideen dabei, müssten nurmal vernünftig umgesetzt, bzw. überhaupt umgesetzt werden :)
02/16/2013 13:25 dziewczyna#10
Das alte Clan System fand ich besser weil mann seine eigenen Avatare hochladen konnte.
02/17/2013 12:28 spartakuss92#11
wozu schafft man das clansystem ab?
02/17/2013 12:45 Status#12
Das ist absolut kein Beweis, und dafür nen Thread zu erstellen ist schlicht maßlos übertrieben. Genau für solchen Smalltalk gibt es die Laberecke.

#closed