[HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren

02/13/2013 23:00 Ðan[Ger]ouS#1
Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram.
Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur beinhalten. Ist aber nicht vorrausgesetzt. Merkt oder notierteuch nun die 2. schwersten Eier und kauft diese beiden.
Nach dem bezahlen auf machen und schauen ob in einem Ei die Figur ist. Dann könnt ihr euch am Gewicht dieses Ei's orientieren und bekommt fast immer eine Figur!
Die normale Regel besagt: kleiner als 31g = Gammelteile
32~38g = Figuren

=D
02/13/2013 23:05 Sam B.#2
Da kommt man sich doch sau blöd vor wenn man 10 Ü-Eier auf der Waage liegen hat und sich dann noch auf nen Notizzettel Sachen notiert :D

B2T:
Klingt eigentlich gut nur leider gibts bei den meisten Supermärkten bei mir keine Waage mehr. Da wird alles direkt an der Kassr gewogen
02/13/2013 23:08 Seelenheil#3
und jetzt überleg mal warum ^^ illuminati überall... ;)

ne aber mal ernsthaft ist nicht grade das nicht wissen das schöne an den "überraschungs-"eiern? ^^
02/13/2013 23:45 Satisfaction'#4
Das Beste an den Überraschuseiern ist die Schokolade, das Spielzeug interresiert mich nicht mehr und schmeiße ich weg :D
02/13/2013 23:54 matrix55#5
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram.
Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur beinhalten. Ist aber nicht vorrausgesetzt. Merkt oder notierteuch nun die 2. schwersten Eier und kauft diese beiden.
Nach dem bezahlen auf machen und schauen ob in einem Ei die Figur ist. Dann könnt ihr euch am Gewicht dieses Ei's orientieren und bekommt fast immer eine Figur!
Die normale Regel besagt: kleiner als 31g = Gammelteile
32~38g = Figuren

=D
man was für ein geiler einfall... so unnötig aber auch so lustig... ich feier dich:D
02/14/2013 15:49 Monkry#6
Ein Versuch ist es wert, danke dir. :)
02/14/2013 16:14 Gentleman Jack#7
Ich glaube das probier ich aus, allerdings werd ich immer versuchen unter 32 zu bleiben, den bastelzeuchs is besser als figuren!
02/14/2013 16:29 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich glaube das probier ich aus, allerdings werd ich immer versuchen unter 32 zu bleiben, den bastelzeuchs is besser als figuren!
*31
02/14/2013 17:37 x3Stephanx3#9
für den geilen einfall bekommst n thanks, aber ich lass mich doch lieber überraschen :D
02/14/2013 20:13 Aimless Angel#10
Kann bestätigen, dass das funktioniert. Als Kind habe ich das auch immer so gemacht. Allerdings ist die Sache halt schon uralt. Wundert mich, dass das keine von euch kennt. Die Jugend von heute... :rolleyes:
02/14/2013 21:31 tamère?#11
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann bestätigen, dass das funktioniert. Als Kind habe ich das auch immer so gemacht. Allerdings ist die Sache halt schon uralt. Wundert mich, dass das keine von euch kennt. Die Jugend von heute... :rolleyes:
wahrscheinlich weil überraschungseier nichtmehr ds jugendthema #1 sind.
werd ich mal an meinen neffen weitergeben, danke.
02/15/2013 14:13 Ðan[Ger]ouS#12
ja die meisten legen halt was anderes auf die Waage, und vor allem nicht im Supermarkt :D
02/15/2013 19:55 xRoute66x#13
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also, ich kenne das auch noch :rolleyes:
Aber ich mochte das Bastelzeugs viel mehr.

Nettes Tutorial ^^
02/17/2013 13:24 Ðan[Ger]ouS#14
Quote:
Originally Posted by .eXe™ View Post
Hätte ich das mal ein paar Jahre früher gelesen :D
hätte hätte fahrradkette =D
02/17/2013 16:19 LosSantosRoleplay#15
Eigentlich eine ganz gute Idee nur hier bei mir in der nähe gibt es nirgends eine Waage ._.