Hompagefrage

02/13/2013 03:21 Hennniboy#1
ich moechte eine hompage erstellen und habe mich die letzten monate durch html und css durchgekaempft. Jetzt wollte ich wissen ist es besser ein Programm wie Dreamweaver zu benutzen, was mir einige arbeit abenimmt, oder den code selber schreiben. Ich habe gehoert DreamWeaver gibt einen unsauberen code raus?

MFG
02/13/2013 16:49 Devil0s#2
Also ich würde dir, grade wenn du Anfänger bist sämtlichen Code komplett von Hand zu schreiben. Würde dir als Editor Sublime Text 2 empfehlen. Das ist echt ein guter Editor.
02/14/2013 14:52 Dorfman#3
Als Anfänger den Code, wie schon gesagt wurde, zu 100% selbst schreiben... Denn da durch entwickelst du deinen eigenen Programmier Stil!

Wenn du deine eigene HP mit ein paar Funktionen hast, fallen dir sicher neue Sachen ein die du implementieren könntest... Genau da durch lernst du! Setz dir neue Sachen als Ziel! Denn wenn du genau diese Sache erreichen willst, schaffst du es und du lernst die Sprache!
02/18/2013 02:03 Hennniboy#4
okay, dann werde ich wohl alles selber machen? Warum ist dieser Editor besser, als das normale Notepad? Was spricht denn gegen Dreamweaver?