[Bodybuilding] Trainingsplan + Tipps usw.

02/11/2013 22:16 ProteinPulver#1
Hallo Liebes Forum
,

ich möchte Euch meine Hilfe im Bodybuilding-Bereich anbieten.
Ich übe den Sport mit großen Ehrgeiz seit dem 16. Lebensjahr aus.
Ich habe leider am Anfang keine Hilfe bekommen außer von meinem 'Trainer', mit dem ich 2 Jahre Zeit verschwendet habe, da er mir falsche Pläne erstellt hat und mich sehr schlecht beraten hat. Deshalb möchte ich Euch diese Zeit sparen lassen und Euch so gut wie möglich beraten!!!

#Akzeptiere noch neben der Bank-/ PayPalüberweisung die Zahlung via PSC (Offline und DE).

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage, biete ich zu diesem Jahr verschiedene Pakete an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Bronze-Paket (Trainingsplan)
Für 15,00€ erhält ihr einen individuellen Trainingsplan, der perfekt auf euch abgestimmt ist & mit dem Ihr so schnell wie möglich Erfolge machen werdet.
•Ihr kommt in meine "Kunden-Skype-Liste" und ich erkäre euch bei Fragen wie der Plan funktioniert und was Ihr beachten müsst.
=> bis auf die Erklärung ist eine weitere Beratung nicht möglich.
•Ihr bekommt einen individuellen Trainingsplan (Änderung kostet weitere 10,00€).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Silber-Paket (Ernährungsplan)
Für 20,00€ erhält ihr einen individuellen Ernährungsplan, der perfekt auf euch abgestimmt ist & mit dem Ihr je nach Ziel abnehmen könnt oder zunehmen- sprich Definitionsphase oder Massephase.
•Ihr kommt in meine "Kunden-Skype-Liste" und ich erkäre euch bei Fragen wie der Plan funktioniert und was Ihr beachten müsst.
•Ihr bekommt einen individuellen Ernährungsplan(Änderung kostet weitere 15,00€).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Gold-Paket (Trainingsplan + Ernährungsplan)
Für 30,00€ erhält ihr einen individuellen Ernährungsplan und Trainingsplan, mit denen den perfekten Körper so schnell wie möglich erreicht.
•Ihr bekommt einen individuellen Ernährungsplan und Trainingsplan (Änderung kostet weitere 10,00€ pro Plan).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Platin-Paket (Coaching)
Für 100,00€ Monatlich erhält ihr alle Dienste und personal coaching von mir persönlich, d.h.
•Ihr kriegt meine E-Mail und könnt jederzeit Fragen stellen. (Antwort kommt innerhalb von max. 8 Stunden.
•Ihr bekommt auf Wunsch eine kostenlose Trainingsplan und Ernährungsplan Änderung.
•Ich berate euch 24/7 solange das Abo läuft.
=> Ihr wollt den Dienst kündigen?- Kein Problem, am Monatsende könnt Ihr dies tun.

Wer kein Interesse hat soll hier nichts unnötiges posten und somit mein Thread vollspammen.

Anti-Post oder ähnliches wird reported und mit Konsequenzen bestraft.

Quote:
Postet grundsätzlich nicht in einem Thema, wenn ihr nicht an einem Handel interessiert seid! Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer Beitrag in ein Thema passt, so kontaktiert den Anbieter bitte im Zweifelsfall immer per PM oder Profilnachricht. Unerwünschte Kommentare, Pushen in fremden Themen, oder gar Antispam-Beiträge sind verboten und werden bestraft.
PS: Ich verkaufe KEINE Tutorials, sondern Trainings-/ Ernährungspläne die individuell auf jeden Kunden abgestimmt sind!

Feedback:

Bild:
02/11/2013 22:18 Schiggy'#2
Irgendwie kommt mir dieser Thread bekannt vor...
02/11/2013 22:25 ProteinPulver#3
Ich hatte einen alten Thread mit dem User : Personal.Trainer .
Doch mein alter Account wurde gespeert, deswegen biete ich nochmal den Service für alle an.

02/13/2013 17:09 Schiggy'#4
Soll ich Trusten?
02/15/2013 18:21 ProteinPulver#5
Quote:
Originally Posted by Schiggy' View Post
Soll ich Trusten?
Nein brauchst du nicht, habe bis jetzt in diesem Forum 5/5 zufriedene Kunden :)
02/16/2013 22:58 Guantanamo™#6
Sieht für mich nach Verkauf von einem Guide oder ganz blöd gesagt Tutorial zum Bodybuilding aus. So blöd sich das auch anhören mag. Soweit ich weis ist das verkaufen von sowas aber hier verboten. ;)
02/16/2013 23:10 ©ømført™#7
Quote:
Originally Posted by Guantanamo™ View Post
Sieht für mich nach Verkauf von einem Guide oder ganz blöd gesagt Tutorial zum Bodybuilding aus. So blöd sich das auch anhören mag. Soweit ich weis ist das verkaufen von sowas aber hier verboten. ;)
Ich sehe das nicht als "toutorial" sondern nach einen "Personal" Trainer bzw Helfer. Er erstellt dir einen eigenen plan und verkauft nicht 1 Plan an 1000 User.

Habe es zwar nicht gekauft aber werde es in Zukunft kaufen und ein Feedback abgeben.

MFG
03/10/2013 12:30 ProteinPulver#8
#Push bin wieder zurück. Konnte aus privaten Gründen ca. 2 Wochen nicht online kommen. [Grippe/ Studium-Stress]

Bei Interesse via Skype anschreiben: Personal.Trainer.
03/10/2013 12:34 xXHanf-GirlXx#9
habe auch noch muskelaufbau zeug sehr viel was ich nicht mehr gebrauchen kann einfach pn
03/10/2013 12:40 ProteinPulver#10
Quote:
Originally Posted by xXHanf-GirlXx View Post
habe auch noch muskelaufbau zeug sehr viel was ich nicht mehr gebrauchen kann einfach pn
#Werde mir im Lauf des Tages deinen "Thread" angucken. Falls ich Interesse haben werde, schreibe ich dich unverzüglich an.
03/10/2013 12:42 xXHanf-GirlXx#11
hm weis jetzt aber nicht welchen du meinst kannst mich ja einfach skype adden kann dir dann alles sagen oder bilder schiken
03/11/2013 02:35 controL-#12
Melde mich diesen Tag bei dir, bin sehr interessiert.
03/11/2013 05:35 Armani'#13
paysafecard möglich?
03/11/2013 18:59 ProteinPulver#14
Quote:
Originally Posted by Armani' View Post
paysafecard möglich?
Ja sicher, aber nehme nur Deutsche PaySafeCard`s an und offline.

Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Melde mich diesen Tag bei dir, bin sehr interessiert.
Oke.
03/12/2013 20:36 King_Kr0ne#15
Ich habe mir soeben einen Ernährungs+Trainingplan erstellen und muss sagen es sieht echt super aus :)

Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird, dazu sehr netter Kontakt, welcher alle Fragen beantwortet.

Also es lohnt sich auf alle Fälle für diesen Betrag solche Pläne erarbeitet zu bekommen.