Hallo :), ich freue mich schon auf die bald kommenden Games(Bf4 & GTA V)und würde gerne bald meinen PC ausrüsten(hab diesen seit 2010) um logischerweise seine Leistung zu verbessern. Hier sind erstmal meine aktuellen Daten der Hardware (meines PC´s):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein i7-860 würde ich gern behalten, da ich mit ihn recht zu frieden bin (bf3 problemlos) allerdings lässt sich die Grafik bei einigen Spielen nicht auf max hochschrauben(bf3 in dem Fall auch),daher entschied ich mich für:
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD7970
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W
+ Samsung SSD 840 Pro 128GB
So jetzt zu den Fragen^^
1. Werde ich ein neues Motherboard brauchen?
2. Welches Gehäuse könntet ihr mir empfehlen (lege nicht viel Wert auf Design, soll halt stabil und größer als das aktuelle sein)
3. kling blöd, verwirrt mich jedoch :P wenn ich mir z.B ein Gehäuse mit 3.0 Anschluss hole, muss ich noch bestimmte teile austauschen, wenn ja welche?
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg jatzki
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein i7-860 würde ich gern behalten, da ich mit ihn recht zu frieden bin (bf3 problemlos) allerdings lässt sich die Grafik bei einigen Spielen nicht auf max hochschrauben(bf3 in dem Fall auch),daher entschied ich mich für:
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD7970
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W
+ Samsung SSD 840 Pro 128GB
So jetzt zu den Fragen^^
1. Werde ich ein neues Motherboard brauchen?
2. Welches Gehäuse könntet ihr mir empfehlen (lege nicht viel Wert auf Design, soll halt stabil und größer als das aktuelle sein)
3. kling blöd, verwirrt mich jedoch :P wenn ich mir z.B ein Gehäuse mit 3.0 Anschluss hole, muss ich noch bestimmte teile austauschen, wenn ja welche?
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg jatzki