Vpn Server die nicht Loggen, und Psc als Bezahlungsmöglichkeit akzeptiert wird???

02/11/2013 20:26 RevoGTS#1
Ja gibte es solche VPN server?
Standort sollte bitte falls möglich ausserhalb von Deutschland sein. :D
02/11/2013 20:32 Kita_epvp#2
Nichts für Ungut, aer dieser Beitrag klingt für mich so :

Ich bin minderjährig . möchte Sachen ausm Netz ziehen die ich nicht ziehen darf und das ganze soll am besten nichts kosten weil ich kein Konto habe mit dem ich es Bezahlen kann.

gruß
02/11/2013 20:56 RevoGTS#3
Nah, wenn ich was ziehe mach ich das auch ohne Vpn :D
Dennoch bräuchte ich ein Vpn :§
02/11/2013 21:30 al.Jay#4
1. Es gibt keine VPNs die nicht loggen, da VPNs letzten Endes Server sind die in einem Rechenzentrum stehen, die wiederum Router verschiedenster Arten beeinhalten die wiederum loggen. Wirklich anonym bist du also nie!

2. Wareztalk ist hier verboten, editiere deinen Post besser entsprechend bevor ein Moderator das sieht und dich verwarnt. ("Nah, wenn ich was ziehe mach ich das auch ohne Vpn" reicht schon als Wareztalk)

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet viele Server, Bezahlung per Paysafecard sowie einen limitierten Free-Account. Man braucht keinen Client sondern kann die Verbindung mit Windows/Linux/Mac Boardmitteln herstellen.
02/11/2013 21:37 Frutex#5
Zum Thema Logging:

Ansonsten, wie stellst du dir das denn mit dem VPN vor. Was hast du noch für Anforderungen?
02/11/2013 22:33 Archiv.PW#6
Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Anbieter loggen das ist so gut wie un umgänglich die haften doch nich für die scheiße die du mit der Verbindung macht.

Mein Tip -> Miete dir nen Offshore vServer OpenVZ muss Tun/Tap Haben! ansonsten Xen oder KVM. Santrex.net kann ich empfehlen Wenn du den VPN Server aufsetzt hasst du die Gewissheit das niemand loggt da du der Admin bis :-). Ansonsten ovpn.to
02/11/2013 22:50 Zypr#7
Wie Dorongo bereits erwähnt hat, empfehle ich dir einen eigenen vServer aufzusetzen mit den nötigen Vorraussetzungen, das Internet ist voll mit Tutorials zu dem Thema, also nicht wirklich kompliziert. Hauptsache der Server steht im Ausland, am besten außerhalb von Europa.

Wirklich sicher bist du nie, es kommt immer drauf an in welchem Rahmen du dich bewegst und welche Aktivitäten du damit bezwecken willst. Aber ich denke mir wenn du schon hier nach Informationen diesbezüglich fragst, dann wird es nichts Außergewöhnliches sein.

Grüße
02/12/2013 07:16 Frutex#8
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Anbieter loggen das ist so gut wie un umgänglich die haften doch nich für die scheiße die du mit der Verbindung macht.

Mein Tip -> Miete dir nen Offshore vServer OpenVZ muss Tun/Tap Haben! ansonsten Xen oder KVM. Santrex.net kann ich empfehlen Wenn du den VPN Server aufsetzt hasst du die Gewissheit das niemand loggt da du der Admin bis :-). Ansonsten ovpn.to
Selbst wenn man sich einen eigenen Server anmietet, wird dieser Logs erstellen.
Zu dem Thema kannst du ja sonst gerne noch einmal einen Blick in meinen Post werfen...
02/12/2013 08:08 nephren#9
Empfehlen kann ich dir anonine.se der VPN Anbieter ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste bisher.
Und wie bereits gesagt: Aussagen wie "wir loggen nicht" sind zu 90% reine ironie. Zumal viele laut gesetz dazu gewzungen sind zu speichern.
Anonsten kann ich Dir die kostenlose alternative: TOR ans Herz legen mit SSL.
Langsam (200-500 kb/s) aber für den normalen gebrauch sollte es ausreichen.

Hier auch noch n Stück näher der Anonymität: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 09:28 Wavehunt#10
Hier eine Liste ^^
02/12/2013 16:30 Wandelnder™#11
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Hier eine Liste ^^
Man gibt eigentlich Quellen an, die Liste entspringt dem bösen NAME ENTFERNT-Board, wird Zeit, dass hier ein Moderator dicht macht ;).
02/12/2013 16:40 Frutex#12
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Man gibt eigentlich Quellen an, die Liste entspringt dem bösen Board, wird Zeit, dass hier ein Moderator dicht macht ;).
Es gibt keinen Grund hier dicht zu machen, nur wäre ich vorsichtig damit den Namen dieses Boards zu nennen.
02/12/2013 17:55 Wandelnder™#13
Da mir beim Durchlesen dieses Post aufgefallen ist, dass ich zu meiner eigenen Bestürztheit mehrmals jemandem, der einen nichtloggenden, mit PaySafeCard bezahlbaren VPN sucht, illegale Absichten unterstellt habe, möchte ich hier darauf hinweisen, dass es sich im ganzen nachfolgenden Post jediglich um höchstunwahrscheinliche Gedankengespinste handelt, die auf keinster Art und Weise auch nur teilweise den Threadstarter etwas unterstellen sollen. Danke für das Verständnis :).

Naja, wenn hier nicht zugemacht wird, kann man ja etwas ausschweifender antworten:
Wie wir jetzt schon mehrmals gehört haben, gibt es keine wirklich anonymen VPNs, wie soll man also eine möglichst große Anonymität erreichen?
Um eine Lösung zu finden, betrachten wir das Ganze doch einmal genauer: Um dir auf die Pelle zu rücken, muss der reintheoretisch dich lokalisieren Wollende (im Nachfolgenden ganz investigativ "die Polizei") immer deine Verbindung rückwärts verfolgen; ergo beginnt er mit seiner "Ermittlung" genau am "Tatort", also dort, wo du dich mit deinem VPN aufgehalten hast. Die "Spur" führt über die IP Adresse recht schnell zum Server des VPN-Betreibers, der mit den "Behörden" höchstwahrscheinlich schon mehrmals Kontakt hatte.
Eben hier setzt die erste Fallunterscheidung ein, zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
1. Du hast jediglich einen "Bagatelldelikt" begangen, also wird der VPN-Betreiber sich weigern, deine echte IP herauszugeben.
2. Du hast schwere Straftaten begangen (Hacking, Kreditkartenbetrug, Kinderpornographie etc), dann gibt der VPN-Betreiber mit Belieben deine Daten heraus, und innerhalb der nächsten Tage bekommst du keine Post, sondern Besuch ;).

Im Falle 1 hat die Polizei wieder 2 Auswahlmöglichkeiten, entweder sie stellt die Ermittlungen ein oder sie reibt das ganze Rechenzentrum, in dem die VPN-Server stehen, auf, um an deine IP heranzukommen. Das ist aber recht unwahrscheinlich, da solch eine Razzia unglaubliche Kosten mit sich bringt und somit nur bei schwereren Delikten zum Einsatz kommen würde, bei denen sie aber nicht nötig ist, da dann Punkt 1 greifen würde.

Damit wäre unser Exkurs in potenzielle Polizeiermittlungen beendet. Schlaue Köpfe dürfen hier eine Pause einlegen und sich über die beste Möglichkeit, sich zu schützen, Gedanken machen, für alle anderen gibt es jetzt gleich die Auflösung:

Wie wir gesehen haben, schützt einen der VPN-Anbieter nur sehr bedingt, wie erreiche ich jetzt aber wahre "Anonymität"? Naja, im Grunde gar nicht, jedoch kann man seine Fährte durch die Kaskadierung mehrerer VPNs soweit verschlüsseln, dass beinahe jegliche mögliche Ermittlung im Sande verläuft.
Übrigens, wenn man doch vor Gericht gezerrt wird, und für schuldig befunden wird, darf man, soweit mein Wissensstand ausreicht, die Kosten der Ermittlung tragen. Also, wer andern eine Grube gräbt.....

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

P.S.:
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Man gibt eigentlich Quellen an, die Liste entspringt dem bösen Board, wird Zeit, dass hier ein Moderator dicht macht ;).
Es gibt keinen Grund hier dicht zu machen, nur wäre ich vorsichtig damit den Namen dieses Boards zu nennen.
Das kommt jetzt etwas...naja...inkonsequent rüber ;).
02/12/2013 18:43 Wavehunt#14
Die Quelle hab ich aus gutem Grund entfernt (Dank eines aufmerksamen User(s) hier :))^^

200 :D