GROßES PROBLEM

02/11/2013 19:47 lolkenschlol#1
hey com,
ich habe aus dummheit in meinem bad alle meine sachen für den pc + pc eingesperrt. Nun geht die tür nicht mehr auf und ich will sie nicht eintreten (war anscheinend teuer, nach mutter). Das ist so ein 0815 verschluß fürs bad. Hier ein bild:
Die kratzter sind versuchsspuren von mir.
Der "verschluß" klemmt ab diesem winkel, nach unten kann ich es noch drehen (ich muss es nach links drehen dass es auf geht). Kennt ihr eine lösung?

Und ja die idee war dumm...
02/11/2013 19:48 .Detayl#2
Ist zwar keine Hilfe, aber bitte pack das Bild in einen Spoiler ;)
02/11/2013 19:49 Zettabytes*#3
Darf man erfahren Warum? :P

Ehm, entweder Schlüsseldienst, Bohrer, oder ich hab es immer
mit einem Buttermesser gemacht. Musst halt schauen das du
nicht alles schlimmer machst. :S

Viel Glück, hoffentlich habt ihr noch ein extra WC xDD
02/11/2013 19:50 [Х]Platin#4
Womit hast du es denn probiert?
Schraubenzieher sollte es doch hinbekommen?
___
edit: Glaubst du deine Mutter weiß nicht, dass du im Bad onaniert hast? :rolleyes:
02/11/2013 19:51 Siista♥#5
mit nem euro drehen?
02/11/2013 19:51 Panzerjäger#6
Nimm einen Schraubenzieher,steck ihn da in den "schlitz" und versuch mal zu drehen.Geht jedenfalls bei unserer Badezimmertür,und wir haben auch so eine Tür.
02/11/2013 19:55 Shiinya#7
Bohr nen Loch rein und fertig? Dann müsst ihr nur das Schloss auswechseln, und das nun nicht so mega schlimm.
02/11/2013 19:56 lolkenschlol#8
ich habe bisher unser ganzes messerarsenal, alle meine scheren und andere hilfsmittel versucht, meine mum hats auch schon vergeblich versucht, unter dem unteren teil, ist etwas womit man das aufmachen kann, weis jemand wie ich da die verpackung aufmachen kann ? Danke auf jeden fall auf die vielen antworten, und zetta, wir haben noch 3 andere klos (zum glück ;D )
02/11/2013 20:01 Shiinya#9
Hat's Badezimmer 'nen Fenster? Einsteigen und von innen öffnen.
02/11/2013 20:03 lolkenschlol#10
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Hat's Badezimmer 'nen Fenster? Einsteigen und von innen öffnen.
ja hat eines, darunter ist nen 5 meter abgrund ;(
02/11/2013 20:04 Davita#11
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
hey com,
ich habe aus dummheit in meinem bad alle meine sachen für den pc + pc eingesperrt. Nun geht die tür nicht mehr auf und ich will sie nicht eintreten (war anscheinend teuer, nach mutter). Das ist so ein 0815 verschluß fürs bad. Hier ein bild:
Die kratzter sind versuchsspuren von mir.
Der "verschluß" klemmt ab diesem winkel, nach unten kann ich es noch drehen (ich muss es nach links drehen dass es auf geht). Kennt ihr eine lösung?

Und ja die idee war dumm...

Hast du mal probiert die Tür ran zuziehen? Das ist meistens das Problem. Ganz fest ziehen und dann nochmals probieren.
02/11/2013 20:06 Licane#12
Ansonsten.. Leiter? Räuberleiter o.a?
Sollte machbar sein.
Aufjedenfall das von Davita versuchen. Tür feste ranziehen, hilft das nicht, vielleicht mal mit einem leichten drücken versuchen?
02/11/2013 20:10 Monkry#13
WTF? Diesen Thread hatten wir schon mal?!
Bitte lass das Copy Paste und troll woanders. Danke!

Außerdem gehört hier sowas bestimmt nicht hin-
02/11/2013 20:12 Bananenwerfer#14
Hebel die Tür mit ner Brechstange aus.
02/11/2013 20:13 lolkenschlol#15
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
WTF!!!! Diesen Thread hatten wir schon mal!
Bitte lass das Copy Paste und troll woanders. Danke!
lolkenschlol , der uber c&p king , meister troller wie immer :facepalm: bist reported, wiviel posthunten willst du eig ?

naja, ich versuch mal das mit der tür ranziehen , danke davita, und man da is ja noch nen fenster zwischen draussen und bad licane ;D

Edit:
Davita= Retter des abends , tausend dank ;D

Ich und meine mum wahren zu zweit zu dumm xD