bitte helft mir..

02/11/2013 02:59 CheapAccountSale#1
ich suche jemanden der mir einfach etwas geld auf meinen paypal account überweist damit ich mir und meinem kleinen bruder was zu essen kaufen kann.

ist egal wieviel ...

paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

epvp ist die einzige seite die mir eingefallen ist .. :(

ich danke all denen die etwas mitleid haben und ich verstehe auch die die mich für das betteln flamen.

danke
02/11/2013 03:02 SHLAGGY2K13#2
Quote:
ich suche jemanden der mir einfach etwas geld auf meinen paypal account überweist damit ich mir und meinem kleinen bruder was zu essen kaufen kann.
Aha du willst mit PP Essen kaufen ? -.-

#Reported

Ähm man kriegt in Deutschland kostenlos etwas zu essen.
Ich glaub bei der Arche ist eig. für Obdachlose aber wen du nett fragst dan geben dir die auch was.
02/11/2013 03:05 CheapAccountSale#3
aber von paypal kann ich das geld auf mein konto überweisen.
02/11/2013 03:07 Mental Wreck#4
kegle99 Okay, du hast wohl das 18te Lebensjahr überschritten.
02/11/2013 03:12 Kebitch.#5
oh mein gott..

#reported
02/11/2013 06:21 StrongfighterOrginal#6
Der Arme , gibt ihm doch etwas e*gold dann kann er sich virtuelles Fast-Food aus dem epvp-Donalds-Store Kaufen.

Der Arme ,keine Angst ,Das epvp - Odachslosen Heim hat noch viel Platz für Arme ,verhungernde kleine Scammer & Co.

Irgendwer musst ja ihre Durst Stillen ,Onkel Dread gibt euch was von seiner Milch ab.
02/11/2013 06:30 Knecht Noobrecht#7
Quote:
Originally Posted by CheapAccountSale View Post

ist egal wieviel ...

paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

epvp ist die einzige seite die mir eingefallen ist .. :(

ich danke all denen die etwas mitleid haben und ich verstehe auch die die mich für das betteln flamen.

danke
Tut mir leid, aber das ist echt mehr als traurig was Du hier abziehst.
Die Zeit, in der Du einen Account angelegt, einen Thread erstellt und auf Antworten gewartet hast, hättest Du Dir einen Job suchen können.

Erzähl mir jetzt nicht, dass der Arbeitsmarkt so schlecht ist und man keine/kaum eine Chance hat, denn das stimmt nicht.
Zeitungen austragen, mit fremden Hunden spazieren gehen und schon hast Du ein paar Euro's auf Deinem Konto oder Bares in der Hand.

Ansonsten gibt es in Deutschland genug Einrichtungen, wo Du kostenlos etwas zu Essen bekommst.

Mein Nachbar ist Witwer und erzieht seine 4 Kinder, neben seinen 2 Jobs und versucht seinen Kindern alles zu ermöglichen.
So ein Mann ist ein richtiges Vorbild und er heult nicht rum oder bettelt in irgendwelchen Foren!

Übrigens macht man keine Witze über arme Leute, die sich wirklich kaum etwas zu Essen leisten können!
Könnte grad richtig kotzen!
02/11/2013 06:39 Malinois007#8
Pc und internet aber nix zu essen ? Geh dein pc verkaufen dan gehst du den leuten hir wenigstens nicht auf den sac.. und dein problem is auch gelöst !!
02/11/2013 08:43 BoomBasTisch#9
geh in die tafel.
da kreiegste du für ein paar tage essen
für 5€
02/11/2013 10:19 PlayStation#10
Auf Lieferheld ne Pizza kaufen :]