Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

08/19/2016 11:18 Denny456#4636
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
ach ne danke :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das da habe ich bisher gedampft
also auch eher fruchtige aromen wie ich auch.
ich dampfe momentan: Kaugummi, Maracuja, Aronia Blaubeeren, Pfirsich, Schwarze Johannisbeeren, Kirschen, Erdnuss-Karamell-Riegel, Ananas, Wassermelonen, Mango, Grüner Apfel.

Gestern erst bekommen und muss ich noch testen: Guanabana, Tutti Frutti, Haselnuss

und ich habe noch menthol "liquid"
08/19/2016 12:58 Ice4P4rty#4637
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
also auch eher fruchtige aromen wie ich auch.
ich dampfe momentan: Kaugummi, Maracuja, Aronia Blaubeeren, Pfirsich, Schwarze Johannisbeeren, Kirschen, Erdnuss-Karamell-Riegel, Ananas, Wassermelonen, Mango, Grüner Apfel.

Gestern erst bekommen und muss ich noch testen: Guanabana, Tutti Frutti, Haselnuss

und ich habe noch menthol "liquid"
ok hört sich geil an :D danke muss ich mal testen :)
08/19/2016 13:03 Denny456#4638
Wie gesagt sind alle selbst gemischt
08/19/2016 14:35 xXWookieXx#4639
Jemand von euch Erfahrung mit Bazookas ? Habs letztens mal mit Razzberry probiert aber ich finde zu dem kühlenden Effekt keinen passenden Tabak was den Geschmack wirklich intensiviert.
08/19/2016 15:56 maxi6284#4640
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Jemand von euch Erfahrung mit Bazookas ? Habs letztens mal mit Razzberry probiert aber ich finde zu dem kühlenden Effekt keinen passenden Tabak was den Geschmack wirklich intensiviert.
Denke nen Schuss Zitronenextrakt könnte den Geschmack etwas intensivieren...
08/19/2016 16:43 Kyrishix#4641
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
kann mir einer noch für eshisha liquid empfehlen das 1. gut schmeckt 2. billig ist 3. viel ist :D ja ich weiß ist schwer weil das zeug teuer ist aber trotzdem brauche mal wieder neues ^^
Selbst mischen ist super easy. Du musst dir nur ein paar Anschaffungen machen, aber ansonsten ist das nicht großartig kompliziert. Ein paar Spritzen mit stumpfer Kanüle, einen Messbecher so um die 100ml und Fläschchen. Danach brauchst du immer nur Basen und Aromen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ein sehr informativer Beitrag im Shisha-Forum diesbezüglich:

Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmal eine Tabelle mit Dosierungsangaben zu verschiedenen Aroma-Herstellern.

Ich habe mir gestern übrigens zwei VPG Basen (50/50) bestellt. Eine mit 0mg und eine mit 3mg Nikotin. Dazu noch zwei Herrlan Aromen (Kaffee und Pfirsich) und ein Avoria Aroma (Fresh Mafia Cream). Bin mal gespannt...
08/19/2016 16:45 Ice4P4rty#4642
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Selbst mischen ist super easy. Du musst dir nur ein paar Anschaffungen machen, aber ansonsten ist das nicht großartig kompliziert. Ein paar Spritzen mit stumpfer Kanüle, einen Messbecher so um die 100ml und Fläschchen. Danach brauchst du immer nur Basen und Aromen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ein sehr informativer Beitrag im Shisha-Forum diesbezüglich:

Und hier nochmal eine Tabelle mit Dosierungsangaben zu verschiedenen Aroma-Herstellern.

Ich habe mir gestern übrigens zwei VPG Basen (50/50) bestellt. Eine mit 0mg und eine mit 3mg Nikotin. Dazu noch zwei Herrlan Aromen (Kaffee und Pfirsich) und ein Avoria Aroma (Fresh Mafia Cream). Bin mal gespannt...
Ja hatte ich auch mal überlegt aber muss mich noch erkundigen und bin noch unsicher aber danke für den guide :)
08/20/2016 09:03 MrTherzon#4643
Der Papaya Tabak von Smokeys riecht sau Nice...
08/22/2016 22:53 -Käptän Obv.#4644
Wie lange hält ungefähr ein 5,5ml Tank wenn man so am Tag vielleicht 100 Züge macht?

und kann mir jemand ein Vanille Liquid empfehlen?
08/23/2016 07:58 ♥JanS♥#4645
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Wie lange hält ungefähr ein 5,5ml Tank wenn man so am Tag vielleicht 100 Züge macht?

und kann mir jemand ein Vanille Liquid empfehlen?
je nachdem wie du ziehst. Wenn du wie ein behinderter ziehst schätze ich nichtma die 100 Züge
08/23/2016 12:19 Rikkami#4646
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir mittlerweile ne Amy 640 click zugelegt und bin super zufrieden
08/23/2016 12:22 ♥JanS♥#4647
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir mittlerweile ne Amy 640 click zugelegt und bin super zufrieden
Freut mich :)

Jungs mein Vater fliegt in einer Woche in die Türkei nach Ankara. Habt ihr da nen Tipp für Tabak ? Also will was was es in Deutschland nicht gibt. Habt ihr da ne Adresse ? Also am besten so in der Stadt, der is nur kurz da.
08/24/2016 11:28 Bratwurstwender#4648
Hey alle zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen ne Amy 690 zugelegt und bin aktuell auf der Suche nach einem Tabak mit Fruchtnoten aber auch einem guten "Schuss Menthol".
Alles was ich bisher hatte,war eher lasch von der Frische her.
Möchte trotz des Mentholes gerne den Fruchtgeschmack beibehalten.
Hat da jemand eine Empfehlung?

LG
08/24/2016 13:32 ♥JanS♥#4649
Quote:
Originally Posted by Bratwurstwender View Post
Hey alle zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen ne Amy 690 zugelegt und bin aktuell auf der Suche nach einem Tabak mit Fruchtnoten aber auch einem guten "Schuss Menthol".
Alles was ich bisher hatte,war eher lasch von der Frische her.
Möchte trotz des Mentholes gerne den Fruchtgeschmack beibehalten.
Hat da jemand eine Empfehlung?

LG
7Days Cold Lime könnte perfekt für dich sein
08/24/2016 13:51 Bratwurstwender#4650
Vielen Dank,werde es mal testen!