Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Der Smiley " :p " sollte eiglt etwas Ironie ausstrahlen. :o
|
Mir ist das klar..aber es gibt genug die das glauben und dann fängt wieder das ganze "ich bin trusted" Gelaber an.
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Wobei man allerdings bedenken muss, dass höherrangige User, bspw. Guardians, Mods oder gar Global Mods vertrauenswürdiger sind als normale User. Zusätzlich besitzt DeadLine eine relativ ansehnliche Menge an positivem Feedback durch Trades, wodurch diese Vertrauenswürdigkeit nochmals verstärkt wird.
Niemand ist trusted, allerdings ist DeadLine vertrauenswürdiger als z.B. du oder sogar ich, was nichts gegen dich ist, sondern einfach den Tatsachen entspricht, kann natürlich trotzdem sein, dass er ihn scammt.
|
Nein.
DeadLine ist nicht vertrauenswürdiger als ich. Klar kann man sagen das langjährige Moderatoren/Global Mods/Admins niemanden scammen werden, da würd ich sogar fast schon trusted zu sagen, aber der Guardian Titel ist nicht mega-schwer zu erhalten(was man an manchen Guardians sieht).
Klar sind Leute mit ID-Verification und allem pi-pa-po etwas vertrauenswürdiger als ein 1Tag angemeldeter User, aber trusted ist keiner, man muss nur das richtige Angebot finden.
Und TBMs lassen sich pushen.
Und grade bei Steam Accs ist das scammen mega einfach, sofern man selbst einen der Keys noch hat.