Frage zu Click and Buy

02/08/2013 20:45 froggyice#1
Hey hab ne kleine frage zu Click and Buy
Wenn ich bei iTunes etwas über Click and Buy kaufe dann geht der Click and Buy Kontostand ins Minus und wird von meinem Konto wieder ausgeglichen .
Wenn ich woanders Einkaufe muss ich dann erst manuell Geld auf das Click and Buy Konto Laden oder wird das wie bei iTunes automatisch ausgeglichen ?
02/08/2013 20:54 dCyric#2
Du hast eine ähnlich bescheuerte Frage schon mal gestellt und die jetzige hast du dir schon selbst beantwortet.

Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Es funktioniert ja folgendermaßen: Man verbindet beispielsweise ( wie in meinem Fall) sein Konto mit dem Click and Buy Konto und lässt dann von dem Konto via verschiedenen Möglichkeiten, Geld auf sein C&B Konto gutschreiben. Dann kauft man irgendwo via Click and Buy ein und das Geld wird vom C&B Konto abgezogen. Bei iTUnes jedoch, brauch ich gar nichts auf mein C&B Konto zu laden, iTunes bucht es ab, dann ist es auf dem C&B Konto im Minus Bereich und dann holt sich C&B das Minus von meinem Bankkonto via Lastschrift.
02/08/2013 21:09 froggyice#3
Ja ich will doch nur wissen wie es bei anderen ist da ich bis jetzt nur iTunes habe mobbt mich halt alle -.-
02/08/2013 21:12 dCyric#4
Quote:
Ja ich will doch nur wissen wie es bei anderen ist da ich bis jetzt nur iTunes habe mobbt mich halt alle -.-
Quote:
und lässt dann von dem Konto via verschiedenen Möglichkeiten, Geld auf sein C&B Konto gutschreiben. Dann kauft man irgendwo via Click and Buy ein und das Geld wird vom C&B Konto abgezogen.
.
02/08/2013 21:17 froggyice#5
Ja aber ich will wissen ob es auch geht OHNE vorher Geld auf das Click and Buy Konto zu machen