So, da ich schon früher in seinem Thread trusten sollte, werde ich jetzt mal ein Feedback schreiben.
Nachdem man das Programm startet, weiß man sofort was zu tun ist,d.h. das Programm ist sehr leicht zu bedienen. Das Design ist schlicht aber ausreichend.
Das Programm hat sehr viele Funktionen, z.B. das es jeden eintrag auf der Seite eines Nutzers liket. Auch ist es möglich ein Wunschpasswort festzulegen.
Das Programm muss ja nun auch einen Nachteil haben, warum es nur im Freebies Bereich ist. Und das ist das wohl am Negativsten im Bot auffelnde, das Captcha eingeben. An dich Vegazz: Ich weiß es geht nicht besser, ich habe nun seit 20(!) Captchas probiert einen Account zu erstellen, vilt. schaffe ich es ja mal nach 40 :P.
€dit sowie Fazit: Ich empfehle das Programm jeden, der Ask.fm accounts generaten will, oder nur mehr likes auf seine Seite haben will. Wenn man sich etwas an die Captchas gewöhnt hat, dann schafft man diese auch etwas schneller.
Absolute Download empfehlung
Aber bitte, gebt Vegazz ein bisschen Feedback oder vieleicht ein Thanks, er hat sich so eine Arbeit mit dem Bot gemacht :)
LG WhistleHD