Bf3 Jet Problem

02/07/2013 22:42 Johnny_Matrix#1
Hey Ho,

eigentlich bin ich recht gut im Jet, nur sind da 2 Sachen die ich entweder nicht richtig verstehe oder die nicht richtig funktionieren. Undzwar geht einmal der ECM-Jammer bei mir nicht Richtig, ich hör das Piepen bei dem jemand auf mich lockt, drück wie verrückt X, wo ich ECM-Jammer, Flares etc. habe, jedoch passiert in dem Moment nix und ich werd von ner diesen Wärmesucherraketen runtergeholt. Manchmal jedoch funktioniert der ECM-Jammer und das Piepen geht halt wieder weg. Das 2. Problem ist, das ich gerne Tief Fliege weil man da sowieso Recht schwer zu treffen ist für Anti-Air Fahrzeuge, nur kann ich im 2. Jetslot die Fähigkeit 'Unter dem Radar' nicht auswählen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen oder mich aufklären. ^^


MfG. Johnny
02/08/2013 07:22 .CooKie.#2
Zum 1. Das is buggy meines Wissens nach.
Zum 2. Das ist automatisch drin also es verbraucht kein Slot.
02/08/2013 08:04 Seriouz :3#3
Zu. 1: Wann drückst du denn X? Sobald du anvisiert wirst (langes Piepen) oder wenn die Raketen schon kommen (mehrere kurze Pieptöne)? Soweit ich weiß, muss man den ECM-Jammer auslösen, bevor die Raketen abgeschossen werden.
02/08/2013 11:56 ExChill#4
Ich drücke immer am Ende vom Piepen. Die Flaires funktionieren dann auch fast immer.
Es gibt aber einen Skill für Raketen, dass mindestens eine immer trifft, oder?
02/08/2013 15:57 Johnny_Matrix#5
Ich drück meistens X wenn die Raketen aufschalten, also bereit zum abfeuern sind bei denen, manchmal auch davor, aber benutze zZ eh lieber die Flares^^

Und Danke für die Antworten.^^
02/09/2013 09:18 Aros'#6
Du musst den ECM benutzen bevor aufgelockt ist, da das schnelle piepen (Raketen abgefeuert) etwas verzögert kommt. Falls du zu spät ECM aktivierst kreisen die Teile um dich rum (sieht beim Heli legendär aus) und du solltest tief fliegen, damit sie wenn sie um dich herum kreisen in den Boden fliegen. Das gleiche auch beim Helikopter. Und bei den Flares ist es so, dass du sie drücken solltest sobald du hörst das jemand abgefeuert hat. Oft wissen viele nicht den Trick, dass wenn man zu früh drückt undm an die Raketen abfeuert sie in die Luft fliegen und weg sind. Und zum 'Trick' das mind. eine trifft: Wenn man schießen kann einfach eine schießen. Bei ECM warten bis er weg ist und bei Flares ca 5 sek warten. Dann nächste einfach schießen. Funktioniert bei ECM aber ned so gut, da er denke ich 7 Sekudnen aktiv ist und da kann man schonmal leicht wegfliegen.

MfG Aros'
02/09/2013 21:02 Johnny_Matrix#7
Mit den Flares komm ich ja recht gut klar, feuer die auch immer ab wenn die Raketen schon etwas in der Luft sind. ^^
02/10/2013 00:50 Kaanor_#8
ich nutze den Jammer auch wen ich gelockt wurde du darfst halt nich dumm gerade aus fliegen, musst schon manöver machen 180 drehung etc :D.
ich jage eher heli/jet kan aber auch anders
je nach dem stelth/ das teil zum schneller aufschlaten
jammer(nich sofort drücken warte bis aufgeschaltet wurde und raketen(piepsen) kommen, sonst holt er dich anschliessend runter)
wärme sucher/raketenwerfer

tastenbelegung im jet
Leer=nase hoch
strg=nase runter
und vll noch das Jet Velocity tool, das dich auf 310kmh(oder mph) hält, sau geil extreme manöver etc fliegen.