Welches?

02/07/2013 14:35 $ilex#1
welches lohnt sich mehr?

ipad mini oder apple ipad 4 with retina display?

dankeschön
02/09/2013 11:00 seosty#2
Das kommt drauf an was man damit machen möchte. Einfach zu fragen welchen soll ich kaufen, ist genau dasselbe wie "Hab Hunger, soll ich Pizza oder Hamburger bestellen?".

Bitte gib mal genaue Infos darüber was du gerne damit machen willst.
02/09/2013 14:13 tamère?#3
Das iPad 4 schlägt in allen Punkten das iPad mini (Ausser vielleicht in der mobilität, was aber eher auf den nutzer ankommt).
Ich würde an deiner stelle das iPad 4 kaufen. Da man jedoch munkelt, dass apple jetzt jedes halbe Jahr neue Geräte vorstellt, und damit den Zyklus der Updates der Geräte um ein halbes jahr verkürzt, würde ich durchaus noch 1-2 Monate warten. Alles andere würde - son denke ich - nur für frustration deinerseits sorgen.
Genau das Selbe gilt auch für das iPad mini. Hier würde ich das Warten bis zur Vorstellung der Retina-Version in erwähgung ziehen.

Hier nochmal eine gegenüberstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2013 17:43 seosty#4
Vielleicht braucht aber für sein nutzen aber kein ipad 4. wäre es es nur paar Scheine Unterschied wurde ich ja sagen nimm den ipad 4. aber preislich gibt da schon ein Unterschied. Deswegen meine frage was er damit machen will.
02/10/2013 17:12 tamère?#5
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Vielleicht braucht aber für sein nutzen aber kein ipad 4. wäre es es nur paar Scheine Unterschied wurde ich ja sagen nimm den ipad 4. aber preislich gibt da schon ein Unterschied. Deswegen meine frage was er damit machen will.
"Ausser vielleicht in der mobilität, was aber eher auf den nutzer ankommt."
02/11/2013 14:41 Monkry#6
Ich persönlich würde das iPad 4 nehmen, eignet sich gut für große Arbeiten wenn man unterwegs ist.