-
Dankesehr.Quote:
Sowas gibt es doch schon ;)
Irgendwo unter Einstellungen, ich gucke mal gerade.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz unten
Ich aktualisiere relativ oft die Startseite, um zu sehen welche neuen Thread es allgemein gibt, daher habe ich die ShoutBox immer im Auge gehabt..Quote:
Du kannst die Shoutbox einklappen sodass sie nurnoch wenige Pixel hoch ist, ist die denn so auffällig das du permanent drauf schauen muss?
hier kannst du die Chatbox ausschalten falls du es nicht mehr ertragen kannst auch nurnoch ein Wort aus dieser zu lesen
Wenn es keine Funktion gegeben hätte, hätte ich halt darum gebeten mir den Premium Status zu entfernen.Quote:
Das wär total unnötig, weil die meisten Premium User eh nur Premium haben wegen der Shoutbox und warum sollten die Admins wegen 1 oder 2 Personen sich den Arsch aufzureisen?
Danke, wusste selbst ich net. :OQuote:
Sowas gibt es doch schon ;)
Irgendwo unter Einstellungen, ich gucke mal gerade.
Ganz unten
Wieso der Admin, es geht ja einfach unter den Einstellungen. ;)Quote:
Das wär total unnötig, weil die meisten Premium User eh nur Premium haben wegen der Shoutbox und warum sollten die Admins wegen 1 oder 2 Personen sich den Arsch aufzureisen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dankesehr.
Ich aktualisiere relativ oft die Startseite, um zu sehen welche neuen Thread es allgemein gibt, daher habe ich die ShoutBox immer im Auge gehabt..
Ebenfalls dankeschön.
Wenn es keine Funktion gegeben hätte, hätte ich halt darum gebeten mir den Premium Status zu entfernen.
Edit:// closed