Also ehrlich was denken sich die Leute in einen HACKING keystealer zu Posten!Hier gibts sogar keystealer testet, obwohl man es eh sofort erkennt!
Quote:
Nunja, es ist nunmal so, dass es wirklich immer einen Dummen geben wird.
Wenn jetzt zum Beispiel der vierzehnjährige "Jeremy-Pascal" nach einem Hack für sein Lieblingsspiel "Zombiegemetzel X-Treme Bloodedition" sucht, kann er mit vielen Begriffen die wir hier täglich nichts anfangen oder er macht sich nichtmal die Mühe andere Posts außer den Ersten zu lesen.
Nun führt "Jeremy-Pascal" die .exe aus und wundert sich das nichts passiert. Ein paar Stunden später muss er jedoch feststellen das er aus unbekannten Gründen nicht mehr Spielen kann.
In beinahe wahnsinniger/hysterischer Verzweiflung schreibt er hier einen Thread der keinerlei Nutzen hat und in etwa folgenden Inhalt hat : "Hilfe !!111! Ich kann nicht mehr spielen111!!!"
Andere User fragen ihn nun, was den überhaupt los sei und ob er in letzter Zeit etwas an seinem Spiel/System geändert hat. Nun rückt er endlich raus, dass er einen Hack ausgeführt hat der nicht funktioniert hat.
Alle schütteln nur den Kopf und klären ihn rasch auf und "Jeremy-Pascal", schreibt noch einmal einen total unnötigen Post unter den Hackthread und kauft sich letzendlich das Spiel neu.
Nur einer sitzt Zuhause vorm PC und checkt seine vielen Emails, von neuen Keys, die er wieder gewinnbringend verkaufen kann.
Und die Moral von der Geschicht, vertraue allen "Free VIP Hacks" nicht.