Gute Jungler on Roamers?

02/02/2013 22:31 Nonilol#16
Quote:
Originally Posted by CyriaLoL View Post
Boots of Mobility

UNIQUE Passive - Enhanced Movement: +45 Movement Speed. Increases to +105 Movement Speed when out of combat for 5 seconds. (Unique Passives with the same name don't stack.)


Beitrag über mir nicht gesehen, sry.
aaawwwww cyria digga das erste mal dass ich nen post von dir sehe :*

Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Stiefel der Beweglichkeit/Boots of Mobility.

Ich persönlich spiele Sion auf AD (dann allerdings Top und nicht mid, sonst steht man dumm dar :p ).
Warum? Sein Ulti. Kein weiterer Grund nötig, imo.

Gibt 50% AS + und 50/75/100% Lifesteal, und bis zu 50% des ausgeteilten Schadens heilt verbündete Champions 20sekunden lang. Als Beschwörerskills nehm ich Ghost und Exhaust.

Sein Q frisst auf lvl 1 zwar die Hälfte deines Manas, aber den benutz ich eigentlich nur zum abhauen/in Teamfights um den ADC auszuknocken. Durch seinen E bekommt er zum einen 65 Angriffskraft dazu. Das ist fast ein Blutdürster ohne Lifeleech, und zum zweiten wird er durch diesen, wenn man mit ihm fleißig Creeps tötet, super tanky (das "beste" was ich als AD erreicht hatte, waren an die 600 HP, also ein Frosthammer). Zusammen mit Warmog kannst du einstecken und austeilen und gleichzeitig dein Team heilen.

Ich bau meinen Sion so:

Boots + 3 Tränke
=> Merkurs/Ninja Tabi/Berserker (in deinem Fall bleiben nur Mobility)

Eifer => Phantomtänzer (gibt gleichzeitig Geisteffekt => scheiß auf die Minions :3 )
Vampirisches Zepter => Blutdürster
Warmog
KdU/IE
Merkurschnitter (Mercurial Scimitar, kA wie das auf deutsch heißt) => Schutz vor CC

auf den letzten Slot kommt Situationsbedingt:

Banshee (bei Teams mit extremen CC, sowie multiple stuns z.B. Sion hat keine Escapes), GA, Spiritvisage, 2. Phantomtänzer oder gefräßige Hydra

ad sion suckt, ähnlich wie ad yi nur sinnvoll wenn dein skill den der gegner um weiten übertrifft.
02/02/2013 23:02 kanashimi#17
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
aaawwwww cyria digga das erste mal dass ich nen post von dir sehe :*




ad sion suckt, ähnlich wie ad yi nur sinnvoll wenn dein skill den der gegner um weiten übertrifft.
Da ich nach ner LoL Pause von nem guten dreiviertel Jahr meine Zugangsdaten vergessen habe und mir nen Smurf erstellen musste (ich wollt eig. eh nur an die 400 RP auf lvl 4 :p ) und ich momentan auf lvl 13 oder so rumgurke, reicht das, um ein Spiel zu carrien.

Gegen nen (non Mana) Top (Bruiser) wie Renekton/Vlad/Riven hat AD Sion prinzipiell schlechte Karten, definitiv. Ich spreche aus Erfahrung :x

Aber ich muss gestehen, dass ich AP Sion nicht sonderlich mag... Weiß nicht wieso. Obwohl der Bubble ziemlich imba ist. Und man den E damit schneller hochzieht.
02/03/2013 01:09 WannaSun#18
Mid Roamer: Eve,Ahri,Akali
Jungler Roamer: Vi,Shaco (ist aber nach dem nerf nichtmehr spielbar), Heracim (in meinen Augen nur OP as hell !! )
02/03/2013 01:12 freakout1#19
skarner jungle oder maokai, fizz jungle geht auch gut..
trynda für die bobs^^ :D
02/03/2013 11:34 Nonilol#20
Quote:
Originally Posted by freakout1 View Post
skarner jungle oder maokai, fizz jungle geht auch gut..
trynda für die bobs^^ :D
wenn es ihm um starke ganker geht sind skarner/trynda/fizz wohl keine optimale wahl um kontinuirlich starke ganks zu leisten.
02/03/2013 13:12 ~.SocialDream.~#21
Als jungler find ich Maokai , Diana ab lvl 6 & Leesin stark.
guter leesin = freewin , ist zumindest bei mir immer so :p
02/04/2013 11:35 Volight#22
Ich finde ebenfalls Evelynn und Diana in der Mitte sehr stark. Mit Evelynn ist es einfach todes nice zu roamen, gerade wenn die Bot Lane keine Pink wards hat.