Zyan was da Los?

01/31/2013 19:26 Dominikchaos#1
Heyho mich wundert es gerade das Zyan Down ist hab ich was verpasst?
Weiss einer was drüber eine kleine Info wäre nett da mich sowas schon Interessiert.
01/31/2013 20:36 Mazeeee#2
ich glaub weil heut patch whar das der hack gepatcht wurde ...
01/31/2013 22:13 Cani.#3
Englisch:
Closed!
We are sorry for the trouble we caused to all legit players and game publishers / developers. This was planed to be a little fun project for us too see whats possible in game hacking and to improve our coding skills, but we did the great mistake releasing our work to the public. We were not aware of the damage our actions could cause to the gaming community. Don't expect any futher hack release from us.

Deutsch:
Geschlossen - Ausser betrieb!
Es tut uns leid für die Probleme die wir den Legitimen Spielern (Spieler ohne Hacks o,ä) sowie den Game Publisher und Erfinder angerichtet haben. Diese Seite war eigentlich nur ein Fun Projekt und dafür gedacht zu schauen was alles möglich ist im Spiel und um unsere Coding Wissen zu erweitern, aber wir haben den großen Fehler gemacht und unsere harte Arbeit einfach raus gegeben (In dem falle die Public Hacks). Uns war nicht bewusst was für Schäden das der Spiel Community anrichten würde. Erwartet nicht das wir weiterhin irgendwelche Hacks Releasen.

In dem falle um es Kurz zufassen:
- Chaos Angerichtet
- Z8 sowie den Erfindern bestimmt sehr aufm Sack gegangen das sie Hart eingegriffen haben
- Keine weiteren Hacks mehr von Zyan
- Seite Geclosed.

Scr3w~
01/31/2013 22:47 FEELiNG.#4
Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
Englisch:
Closed!
We are sorry for the trouble we caused to all legit players and game publishers / developers. This was planed to be a little fun project for us too see whats possible in game hacking and to improve our coding skills, but we did the great mistake releasing our work to the public. We were not aware of the damage our actions could cause to the gaming community. Don't expect any futher hack release from us.

Deutsch:
Geschlossen - Ausser betrieb!
Es tut uns leid für die Probleme die wir den Legitimen Spielern (Spieler ohne Hacks o,ä) sowie den Game Publisher und Erfinder angerichtet haben. Diese Seite war eigentlich nur ein Fun Projekt und dafür gedacht zu schauen was alles möglich ist im Spiel und um unsere Coding Wissen zu erweitern, aber wir haben den großen Fehler gemacht und unsere harte Arbeit einfach raus gegeben (In dem falle die Public Hacks). Uns war nicht bewusst was für Schäden das der Spiel Community anrichten würde. Erwartet nicht das wir weiterhin irgendwelche Hacks Releasen.

In dem falle um es Kurz zufassen:
- Chaos Angerichtet
- Z8 sowie den Erfindern bestimmt sehr aufm Sack gegangen das sie Hart eingegriffen haben
- Keine weiteren Hacks mehr von Zyan
- Seite Geclosed.

Scr3w~
Seit langem mal wieder gute Nachrichten. Z8 Games hat was hinbekommen....

Ich denke damit ist es erledigt ich sende mal einer request ab damit das hier geschlossen wird.
02/01/2013 00:22 l3b3l#5
Warum hören die auf nur weil z8 das sagt ? Was will z8 games schon groß machen ?
Es gibt doch noch tausend andere hacker
02/01/2013 06:13 oNe-sHoT.eXe#6
Auf Facebook:

Quote:
zYan dev is now officially closed! We never intended to destroy a game, like we unfortunately did. It was never the goal of our project to make profit or stop other people from playing that game. Some people might say, that z8Games threatened to sue us, but that is NOT the case! We just realized, it was too much and we would destroy an online game.

Feel free to share your opinions in the comments, please do not spam and do not expect an answer from us.
Endlich *_*
02/01/2013 12:10 Cani.#7
Quote:
Originally Posted by l3b3l View Post
Warum hören die auf nur weil z8 das sagt ? Was will z8 games schon groß machen ?
Es gibt doch noch tausend andere hacker
Ich denke mal das du *removed by a moderator* selber keine lust auf eine Geldstrafe im 4 Stelligen bereich haben willst ;)
02/01/2013 15:00 l3b3l#8
Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
Ich denke mal das du *removed by a moderator* selber keine lust auf eine Geldstrafe im 4 Stelligen bereich haben willst ;)
So ein Quatsch dann könnte andere coder auch ihre hacks nicht rausbringen
02/01/2013 15:15 defize#9
Quote:
So ein Quatsch dann könnte andere coder auch ihre hacks nicht rausbringen
Du hast dich offensichtlich nicht gut informiert.
Der Hack war sehr besonders. Sie haben einen XTrap Emulator programmiert, weshalb Z8Games gegen sie nahezu machtlos war.
02/01/2013 16:20 Dewen#10
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Du hast dich offensichtlich nicht gut informiert.
Der Hack war sehr besonders. Sie haben einen XTrap Emulator programmiert, weshalb Z8Games gegen sie nahezu machtlos war.

Stimmt.. auf ihrer Facebook seite haben sie sogar geschreiben das es nichts mit z8games zu tuhn hatte was ich ehrlich gesagt nicht glaube. die hätten soviel noch aus dem projekt rausholen können.. DREAMTEAM.
02/01/2013 17:52 TheOnlyOneKiller#11
Echt schade um die ganze Arbeit, dass sie das Spiel zerstört haben, war schon klar, aber mich persönlich hätte es sogar gefreut, die Reaktion von Z8 War ja schon gut, nur ist die Frage, ob sie das wirklich einhalten was sie sagen. Vielleicht merken sie endlich, wie wenig Arbeit sie sich eigentlich bis jetzt gemacht haben, dass man mit einem Hack ein ganzes Spiel zerstören kann...
02/01/2013 18:41 l3b3l#12
die hätten neues Dxt werden können.

Waurm hatte eigentlich vorher noch keiner diesem Emualtor ?
02/01/2013 19:28 FaiLuReSx#13
Quote:
die hätten neues Dxt werden können.

Waurm hatte eigentlich vorher noch keiner diesem Emualtor ?
weil das verdammt nochmal schwer ist + niemand soviel Geduld hat.
02/01/2013 20:25 iSlack _ :D#14
Finde es gute das Z8 mal was macht!
Zyan hat bewiesen dass sies draufhaben.
vielleicht bekommen die entwickler dieses grandiosen hacksystems mal eine chance bei z8 zu arbeiten.
02/02/2013 17:11 AfroSullivan'#15
Man sieht ja zu was Ende fähig ist, Z8 hätte das Game, wenn das mit zyan so weiter gegangen wäre, closen müssen.