Heyho mich wundert es gerade das Zyan Down ist hab ich was verpasst?
Weiss einer was drüber eine kleine Info wäre nett da mich sowas schon Interessiert.
Weiss einer was drüber eine kleine Info wäre nett da mich sowas schon Interessiert.
Seit langem mal wieder gute Nachrichten. Z8 Games hat was hinbekommen....Quote:
Englisch:
Closed!
We are sorry for the trouble we caused to all legit players and game publishers / developers. This was planed to be a little fun project for us too see whats possible in game hacking and to improve our coding skills, but we did the great mistake releasing our work to the public. We were not aware of the damage our actions could cause to the gaming community. Don't expect any futher hack release from us.
Deutsch:
Geschlossen - Ausser betrieb!
Es tut uns leid für die Probleme die wir den Legitimen Spielern (Spieler ohne Hacks o,ä) sowie den Game Publisher und Erfinder angerichtet haben. Diese Seite war eigentlich nur ein Fun Projekt und dafür gedacht zu schauen was alles möglich ist im Spiel und um unsere Coding Wissen zu erweitern, aber wir haben den großen Fehler gemacht und unsere harte Arbeit einfach raus gegeben (In dem falle die Public Hacks). Uns war nicht bewusst was für Schäden das der Spiel Community anrichten würde. Erwartet nicht das wir weiterhin irgendwelche Hacks Releasen.
In dem falle um es Kurz zufassen:
- Chaos Angerichtet
- Z8 sowie den Erfindern bestimmt sehr aufm Sack gegangen das sie Hart eingegriffen haben
- Keine weiteren Hacks mehr von Zyan
- Seite Geclosed.
Scr3w~
Endlich *_*Quote:
zYan dev is now officially closed! We never intended to destroy a game, like we unfortunately did. It was never the goal of our project to make profit or stop other people from playing that game. Some people might say, that z8Games threatened to sue us, but that is NOT the case! We just realized, it was too much and we would destroy an online game.
Feel free to share your opinions in the comments, please do not spam and do not expect an answer from us.
Quote:
Du hast dich offensichtlich nicht gut informiert.
Der Hack war sehr besonders. Sie haben einen XTrap Emulator programmiert, weshalb Z8Games gegen sie nahezu machtlos war.